Freitag, 28. September 2012

[Gewinnspiel-Tipp] 10x 100€ Gutscheine

Halli Hallo,

eine kleine Notiz für alle die Lust haben einen von 10 100€-Gutscheinen für Saturn, hugendubel, Esprit, Toys r'us und Christ zu gewinnen.

*Hier findet ihr das Gewinnspiel von staedte-info.net

Beeilt euch mit der Teilnahme, weil das Gewinnspiel ist auf 100 Teilnehmer limitiert, also ne Chance von 1 zu 10 um zu gewinnen. Diese Quote klingt doch super oder?



Was würde ich mir für einen Gutschein aussuchen?

Ich stehe auf Technik und zwar total...aber leider fehlt mir immer das Kleingeld um das Neuste und Tollste mein Eigen nennen zu können ;) Also würde ich natürlich den Gutschein für SATURN nehmen!!!

Was würde ich mir für den Gutschein tolles gönnen?

Ok ich bin unschlüssig und Entscheidungen treffen war noch nie meine große Stärke ;)
Aber ich denke es würde auf ein Telezoom-Objektiv für meine Canon Spiegelreflex hinauslaufen. Die gibt es für unter 200€ und ich habe ja kein Problem für meinen kleinen Traum etwas drauf zu zahlen ;)
Mit dem Objektiv würde es endlich einfacher werden unser Hunderudel im Foto einzufangen ;)
(Der Freund von meiner Mama hat um die 10 süßen Jack Russells)



Ich hätte euch jetzt gerne ein paar Fail-Fotos gezeigt, aber wenn man dann nur noch den Rasen auf dem Bild hat oder einen schwarz-weißen verschwommenen Fleck am Rande des Bildes, lösche ich die Bilder direkt wieder.

Trotzdem noch als Augenschmaus für euch ein paar Bilder der niedlichen Bande ;)


Einer unser kleinen Racker ist beim Lernen für die Uni für mich da ;) Sehr neugierig!

Chilli vanilli...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)