Montag, 10. September 2012

Baci Wimpern - kurze Vorstellung

Ich möchte euch heute Wimpern vorstellen, also:
"Wimpern, Internet-Beauty-Gemeine"
"Internet-Beauty-Gemeinde, meine neuen künstlichen Wimpern"



Die Firma baci Lingerie findet ihr *hier im Internet. Die Firma findet ihr in vier deutschen Städten: Münster, Hamburg, Berlin und Braunschweig. Außerdem ist die Marke international vertreten.

baci Lingerie vertreibt wunderschöne Dessous zu super günstigen Preisen. Auch die Auswahl an Größen ist beeindruckend, sie reichen von 70A bis 85E, allerdings finde ich fallen die BHs sehr klein aus und leider passte bei mir keiner so optimal...schade, weil die Sachen wirklich schön sind und sich im Preissegment von H&M Unterwäsche befinden. 
Die Dessous sind sehr verspielt und aufreizend, also eure Männer wären bestimmt begeistert ;)

Außerdem haben Sie Nachwäsche und Strumpfwaren.

Ein besonderes Augenmerk machte ich natürlich direkt bei den vielen künstlichen Wimpern. Die Wimpern reichen von einfach bis spektakulär mit Glitzer, Steinchen und Federn in kunterbunt oder schlicht!
Preislich liegen Sie zwischen 2,95€ (wie diese) und 5,95€.


Aber nun zeige ich euch erstmal ein paar Bilder:



Ich finde die Wimpern sind gut verarbeitet und eine ausführliche Gebrauchsanweisung liegt jedem Päckchen bei. Leider kann ich euch keine genaue oder qualitative Review geben, weil ich mit künstlichen Wimpern bis jetzt noch wenig Erfahrungen habe. 

Die von mir gekauften Wimpern sind sehr lang und ich denke ich werde sie noch ein bisschen anpassen ;)

Ich kann euch diesen Store wirklich empfehlen, ich habe das Glück, dass Münster für mich nicht weit weg ist. Aber auch wer keinen Store in der Nähe hat kann online einkaufen und das sogar versandkostenfrei.
(Alle Angaben ohne Gewähr, nur laut meinen Recherchen)




Kommentare:

  1. Ah, jetzt weiß ich auch, wer si-ist-mone ist... hab mich schon gewundert, warum Du nichts mehr schreibst.
    Hab noch nie künstliche Wimpern benutzt :-), aber sollte ich vielleicht nachholen!

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, hab dich gleich mal hinzugefügt.
    würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)