Freitag, 28. September 2012

[AMU] #10 Arabic Make Up für Vera

Die liebe Vera von Greeklicious hat wieder zu einem tollen Gewinnspiel aufgerufen, bei dem ihr euch Sleek Make Up im Wert von 15€ aussuchen dürft! Da habe ich mir gedacht...ab gehts, let me make up!

*Hier gelangt ihr zu ihrem Gewinnspiel, welches bis zum 30.09.2012 offen ist!


Mein Teilnahmebild zum Thema Arabic Make Up:





Passend zum Gewinnspielpreis habe ich das AMU mit den Sleek Paletten "Sunset" und "Bad Girl" geschminkt.
Von der Sunset Palette habe ich die roten Töne, das Gelb und das Orange genutzt.
Von der Bad Girl Palette habe ich ausschließlich den weißen Lidschatten als Highlighter unter der Braue genutzt.

Die Wimpern stammen aus Hong Kong von einem tollen Online Shop, den ich euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen möchte.


Sorry, ich habe erst auf den Bildern gesehen, dass rechts die Wimpern nicht richtig fest geklebt waren!




Ich hoffe euch gefällt das AMU und ihr macht noch mit bei dem Gewinnspiel! Alle die auch mitmachen wünsche ich viel Glück!




Und zum Abschluss noch ein bisschen was witziges...

Kommentare:

  1. sieht auch sehr schick aus ((:
    Viel GLück :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich wenn es dir gefällt!

      Löschen
  3. Wow süße das sieht wunderschön aus <3 Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du so einen tollen Contest startest!
      Danke für dein Kompliment!

      Löschen
  4. Dein Make Up sieht wirklich sehr hübsch aus =) wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. wie genial das aussieht!
    wahnsinn :)
    gefällt mir sowas von gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht klasse aus. Wie ein Feuerwerk auf den Augen. Sehr toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny


    PS.: toller Blog. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. wünsch dir viel glück - vllt hast du ja gerade eine glückssträhne ;) u got mail :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen echt toll aus. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ich fühle mich sehr geschmeichelt ;)

      Löschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)