Sonntag, 23. September 2012

[Alverdel] Die Neue-Sortiments-Serie #3 All over

Hier ist nun  der 3. Teil meiner Alverde Neue-Sortiments-Serie und zwar mit den Produkten für den Teint. Bei diesem Post zu meiner Serie handelt es sich um den vorletzten Post zu den neuen Produkten von Alverde.
Und nun sag ich es euch einfach schonmal...der bald folgende letzte Post wird ein Gewinnspiel beinhalten und ich hoffe ihr werdet euch über die Gewinne freuen.
So nun aber erstmal zu den Produkten.


Die Teint-Produkte...


Pearl me up before you go go...





Mineral Blush Perals in den Farben 20 Wonderful Dawn & 10 Fantastic Toffee:

Hmm ich muss zugeben, ich weiß nicht was ich zu diesem Produkt sagen soll.
Generell finde ich beide Farbkombinationen schön, doch die Farbabgabe ist schwierig zu kategorisieren. Dazu kann ich nur sagen, dass man nicht so schnell over-blushes oder over-bronzed ist.
Anhand des folgenden Swatchversuches werdet ihr sehen, was ich euch sagen möchte.


Es ist schwierig die Farbe ausfzunehmen, da bin ich eher für kreftige Blushes, wo ich sparen muss.
Die Blush Pearls werden ca. 3,95€ kosten.





4in1 Concealer in der Farbe 10 Natural:

Der flüssige Concealer kommt mit einem fluffigen Applikator daher, welchen man sonst auch von Lipglossen kennt ;) Die Konsistenz ist creamig und nicht zu flüssig, was mir sehr gut gefällt. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass dieser Concealer extrem schimmert.
Das ist aber auch kein Wunder, weil die 4 von 4in1 folgendes bedeutet.
1. Concealer
2. Teint-Grundierung
3. Highlighter
4. Lidschatten
Also ich denke Punkt 3. und 4. passt super zu dem Produkt, aber als solches habe ich ihn noch nicht versucht. Also wenn einer von euch Erfahrungen in den einzelnen Punkten hat, immer her mit dem Informationen ;)
Im Geschäft kostet der flüssige concealer ca. 2,95€



Cream to Powder Concealer in den Farben 20 Ivory & 30 Farblos:

Die neuen Cream to Powder Concealer haben eine feste creamige Textur und sind dadurch nicht ganz so einfach aufzunehmen und aufzutragen. Das Cream to Powder Konzept klappt aber super. Nach einer Minute (oder so) sind die Concealer mit der Haut verwachsen ;) Also sie halten und sind nicht mehr creamig sondern trocken. Aber ob man das als pudrig beschreibt, würde ich bezweifeln.
Die Farbe 20 Ivory gefällt mir sehr gut, sie deckt Schatten und Rötungen sehr gut ab und glänzt nicht.
Der farblose Concealer (Nr. 30) kann man nicht als farblos beschreiben, sondern es ist weißer Schimmer. Ich denke man könnte ihn eventuell zum highlighten nutzen könne, aber als Concealer kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Die Concealer werden ca. 2,95€ kosten.



Coverstick in der Farbe 02 Beige:

Der Coverstick gefällt mir sehr gut. Die Farbe hat einen leichten rosa Stich, welche Auswirkungen das allerdings auf das abdecken von Rötungen hat, kann ich noch nicht sagen. Stelle ich mir auf jeden Fall schwierig vor. Die Konsistenz ist gut, nicht sehr creamig, aber man kann ihn mit einem Pinsel sehr gut verarbeiten.
Der Coverstick soll im Geschäft ca. 2,49€ kosten.


4in1 Color & Care Foundation:

Leider kann ich euch keinerlei Informationen über die Foundation geben und das nicht weil ich nicht will, sondern weil aus meinem zur Verfügung gestellten Produkt nix rauskommt außer Luft ;)



Schaut bei meinem letzen Post zu dieser Serie vorbei und lasst euch von einem Gewinnspiel überraschen...!





(Alle in dieser Serie gezeigten Artikel wurden mir ohne jegliche Bedingungen kostenfrei zur Verfügung gestellt)






Kommentare:

  1. Da sind echt ein paar Pordukte dabei die ich mir mal ansehen muss. Ich habe jetzt den Post über London geschrieben :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Blush Perlen verwendet, aber sie sehen immer so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)