Donnerstag, 13. September 2012

[Alverdel] Die Neue-Sortiments-Serie #2 Augenprodukte

Lange musstet ihr darauf warten, aber ich möchte euch ja auch nicht nur mit der Alverde Postserie zuspamen ;)
Der 2. Teil meiner Alverde Neue-Sortiments-Serie befasst sich mit den Augenprodukten und ich stellt sie euch genauer vor und zeigt euch Swatches! Da es viel Produkte sind, wird es ein endloser Post, also vorgewarhnt! Auch bei diesem Teil der Serie wird es wieder um die Gerüche der einzelnen Produkte gehen, weil die zum Teil sehr auffällig sind. Also hier:

Die Augenprodukte...


Let´s tusch it!


Maximize Aubergibe in der Farbe 10 Aubergine:

Die Mascara hat eine Auberginenton und riecht etwas komisch, aber nicht unangenehm. Die Farbe ist toll und nicht zu auffällig. Also wirklich auch für einen Alltagslook tauglich und trotzdem immer etwas anders.
Das Bürstchen sagt mir sehr zu, weil ich mit den dicken Bürsten oft nicht umgehen kann und die Mascara nicht nur auf den Wimpern landet. Die Bürste gibt sehr gut Farbe ab, was aber auch an der sehr flüssigen Form der Wimperntusche liegen kann. Ich mag lieber flüssige Wimperntuschen, als welche, die schon beim Kauf bröckeln ;)
Die Mascara wird ca. 3,95€ kosten.




Small Sizestar in der Farbe 10 Black:

Die Wimperntusche ist speziell für kurze Wimpern entwickelt und hat ein Bürstchen aus weichem Gummi. Wie schon oben geschrieben, ich mag nicht nur die kleineren Bürstchen, nein auch noch welche, die aus Gummi sind wie diese. Diese Bürstchen erinnern mich immer an die Chanel Inimitable Mascara, an der ich die Gummi-Bürstchen als erstes wirklich wahrgenommen habe. Die Form ist hier natürlich nicht vergleichbar.
Die Wimperntusche ist sehr flüssig und lässt sich so mit dem Bürstchen sehr gut auftragen.
Auffällig ist der leicht süßliche und leckere Geruch der Mascara, bei jedem Auftragen morgens denke ich schon an einen Vanille Cubcake. Das ist nicht förderlich für meine Diät ;)
Kosten wird die Mascara ca. 3,95€.






Eyeliner in der Farbe Flashing Star:

Der flüssige Eyeliner ist schwarz mit Schimmerpigmenten. Den Pinsel finde ich etwas dick, aber auch nicht sehr lang, was wiederum gut ist für das auftragen. Ich mag Kajalstifte und Geleyeliner und flüssig Eyeliner nur wenn sie eine harten Applikator haben. Also schließen wir nun mal daraus, dass ich kein Freund dieses Eyeliners werde, weil er einfach keine meiner gerade genannten präferierten Eigenschaften hat ;)
Der Geruch des Eyeliners finde ich aber im Gegensatz zu vielen anderen Produkten von Alverde nicht so nice, es riecht irgendwie nach Männer Parfum...
Im Geschäft kostet der flüssige Eyeliner ca. 2,95€






Duo-Kajal-Eyeliner in den Farben 10 Graphit-Rose, 30 Silver-Smaragd & 20 Golden-Brown:

Die Duo-Kajalstifte finde ich persönlich super. Die Farbkombinationen sind allerdings nicht so meins, bis auf die Kombi 20 Golden-Brown. Außerdem ist das dunkle Grün von der Nr. 30 super schön.
Die Stifte sind sehr weich und lassen sich dadurch super auftragen und geben sehr gut Farbe ab.
Ich habe auf einem anderen Blog (weiß nicht mehr wo ;) ) gelesen, dass der Kajal nach einiger Zeit sich oben am Auge hin kopiert. Ich nutze den Grünton im Moment fast täglich und bei mir ist es noch nicht einmal passier.
Kosten werden die Kajalstifte ca. 2,95€.
(Für den Preis kann ich die definitiv empfehlen und wenn euch die Farbkombis gefallen, greift zu)





Liquide Eye Shadow in der Farbe 20 Metallic Turquiose:

Ich wollte euch die Swatchbilder nicht vorenthalten, aber kann euch leider nicht viel über den flüssigen Lidschatten berichten. Es ist weder meine Farbe noch meine bevorzugte Konsistenz ;)
Falls einem von euch der Lidschatten gefällt, dann seid gespannt auf das Ende dieser Serie ;)
Kosten wird der Lidschatten ca. 2,95€ und es gibt ihn in noch zwei weiteren Farben.




Mono-Lidschatten in den Farben 40 Golden Orange & 50 Satin Taupe:

Ich finde die Mono-Lidschatten wirklich schön und auch die Farben finde ich für den Herbst/ Winter sehr gelungen. Allerdings habe ich die Farbabgabe zu bemängeln. Die Farbe lässt sich zwar aufbauen, aber es ist kein "ein wisch und fertig"-Lidschatten ;)
Kosten werden die Lidschatten ca. 2,95€



Gebackener Lidschatten in der Farbe 10 Cryptic Green:

Der gebackene Lidschatten ist toll und schimmert wunderschön in unterschiedlichen Grün-Nuancen. Irritierend ist allerdings die Verpackung, weil das Pfännchen mit einem Drehverschluss ist und nicht sehr groß ist. Also ich bin vielleicht auch einfach zu padelig, aber ich hätte das schon fast des öfteren runter geschmissen. Naja gebackene Lidschatten sind ja eigentlich sehr robust, also mal sehen wie lange er bei öfterem Bodenkontakt überlebt.
Der Lidschatten wird ca. 3,45€ kosten.






Duo-Lidschatten in der Farbe 47 Gorgeous Green:

Mein erster Eindruck von diesem Lidschatten war eher verhalten. Die Farben fand ich unauffällig und haben mich gar nicht angesprochen. Das Swatchen hat mich eines besseren belehrt. Das helle Grün hat einen grauen Unterton und ist somit nicht so schlimm wie gedacht, aber halt auch nicht so, wie er in der Verpackung aussieht. Für mich super für einige von euch wahrscheinlich nicht so toll.
Der dunkle Grünton ist wieder top... Er schimmert schön und lässt sich super auftragen.
Den Lidschatten gibt es noch in drei weiteren Farben.


Nun kommt die Bilderflut zu den Lidschatten Quads von Alverde und ich werde zusammenfassend meinen Ketchup (mag ich lieber als Senf) dazu geben:













Quattro Lidschatten in den Farben 37 Chocolate, 38 Smokey Eyes, 46 Fairy Forest & 47 Pure Berry:

Die neuen Quats von Alverde sind toll. Mir gefallen besonders die beiden Palette in Beerentönen und die Palette mit dem Grün- und dem Taupetone. Die Palette 38 und 37 finde ich dagegen eher langweilig, aber trotzdem schön. Die Lidschatten geben super Farbe ab und lassen sich toll verarbeiten. In jeder Palette ist mindestens ein Ton der wunderschön in unterschiedlichen Nuancen schimmert.
Der Applikator ist durch die dünne und die breite Seite super für Unterstützung des Eyliners und auch zum großflächigen Auftragen der Lidschatten.
Die Palette kann ich wirklich empfehlen und für den Preis von ca. 3,95€ einfach toll.




Habt ihr euch die Produkte schon angeschaut? Ist schon etwas im Einkaufskörbchen gelandet?





(Alle in dieser Serie gezeigten Artikel wurden mir ohne jegliche Bedingungen kostenfrei zur Verfügung gestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)