Donnerstag, 6. September 2012

[Alverdel] Die Neue-Sortiments-Serie #1 Lippenprodukte

Ich gehöre zu den Glücklichen, die von der lieben Lisa vom DM/ Alverde ein Päckchen mit einer Auswahl an Produkten des neuen Sortiments von Alverde zugeschickt bekommen hat!





Ich war total überrascht und ich habe mich so gefreut. An dieser Stelle einen großen und beautyligen Dank an DM/ Alverde für die tolle Gelegenheit diese neuen Produkte testen und vorstellen zu dürfen.

Hier ist nun der erste Post zu meiner Alverde Neue-Sortiments-Serie!

Die Lippenprodukte...



Let´s gloss it!

Hier sehr ihr die beiden neuen Farben der Alverde Lipglosse/ Color & Care. Links auf dem Bild ist mit natürlichem Tageslicht fotografiert worden und rechts mit künstlichem Tageslicht.


Color & Care Lipgloss in der Farbe 50 Blazing Coral:


Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist ein Hauch von milchigem Rosa mit extrem winzigen Schimmerpartikeln. Die Textur des Glosses ist irgendwie Gel- bzw. Sorbet-artig. Er fühlt sich wirklich gut auf den Lippen an, aber ich finde ihn doch etwas klebrig.
Kosten wird der Gloss ca. 3,25€

Lipgloss in der Farbe 27 Starlet Orange:

Der Lipgloss hat eigentlich keine eigene Farbe, sondern besteht aus orang-goldenen/ bronzen Glitzerpartikeln. Der Gloss riecht leicht süßlich, was aber nicht stört, sondern eher angenehm auffällt.
Für mich sind Glosse mit reinen und auffälligen Glitzerpartikeln einfach gar nichts. Ich finde sie einfach nicht schön und für den Büroalltag manchmal einfach too much.
Kosten wird der Gloss ca. 2,95€


Und nun zu den nächsten Neuheiten im Bereich der Lippenprodukten. Die Lippenstifte...


Und nun zu den nächsten Neuheiten im Bereich der Lippenprodukten. Die Lippenstifte...
Die Lippenstifte in der silbernen Verpackung sind die aus dem Bereich Color & Care und kosten ca. 3,45€. Der normale Lippenstift in der gründen Verpackung wird ca. 2,95€ kosten. Auch hier ist wieder auffällig, dass beide Arten der Lippenstifte angenehm duften und das nicht aufdringlich. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Leider vermag ich nicht mehr über die Lippies zu sagen, weil mich die Farben nicht ansprechen. Der kräftige Orangeton (58 Starlight Coral) finde ich aufdringlich schimmernd. Ich stehe generell nicht auf diese milchigen Farben, also auch leider nicht auf die beiden anderen ;) 

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Wenn euch eine der Farben zusagt, dann verfolgt ihr entweder weiter meine Alverde Neue-Sortiments-Serie oder schaut bei Alverde im Laden vorbei und testet selbst ;)


Nun kommt das meiner Meinung nach Beste zum Schluss...


Tada... Ich bin begeistert! Leider kann ich weder die Konsistenz noch die Haltbarkeit der Lipstick Pencils von Alverde mit denen der Clinique Chubby Sticks vergleichen kann...aber ich finde diese Stifte einfach toll...

Die Stifte durfte ich in den folgenden Farben teste: 20 Nude, 30 Red und 10 Berry

Wenn ihr meine Meinung zu den Lippenstiften gelesen habt, wisst ihr jetzt schon welcher mir nicht so gut von den Dreien gefallen hat. Den roten habe ich *hier auf meinem Partyface getragen und das die ganze Nacht mit nur einmal auffrischen...
Das Beste ist einfach, dass das auffrischen der Farbe so einfach mit den Stiften ist. Außerdem ist das Rot ein toller Ton, der weder einen Lila-/Pinkstich noch irgendwelchen Glitzer beinhaltet. Er ist nicht zu aufdringlich  und trotzdem glänzt er toll. Ich bin also wie ihr lest sehr begeister!!!


Hier noch ein kleines Tragebild:


Wie gefallen euch die neuen Lippenprodukte? Ist was für euch dabei?





(Alle in dieser Serie gezeigten Artikel wurden mir ohne jegliche Bedingungen kostenfrei zur Verfügung gestellt)

1 Kommentar:

  1. Wow .. das sind ja wirklich super schöne Sachen :). Die Lippenstifte gefallen mir am Besten.

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr :). Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße :)
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)