Mittwoch, 15. August 2012

[Preview] Hollywood´s Fabulous 40ties by Catrice

Die Pressemitteilung ist raus und schwupp ist hier meine persönliche Preview zur Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE die ab September im Handel sein wird.




  • Lidschattenpalette in 2 Farben für je 4,49€ (UVP)
  • Eyebrow Gel für 3,29€ (UVP)
  • Eyebrow Lifter für 2,99€ (UVP)
  • Lippenstifte in insgesamt 4 Farben für je 3,99€ (UVP)
  • Lip Topcoat and Gloss für 3,79€ (UVP)
  • Blush für 3,99€ (UVP)
  • Nagellack in 5 Farben für je 2,49€ (UVP)

Die kleinen CupCakes zeigen welche Produkte ich mir anschauen werde, wenn ich die LE entdeckt habe. Auf jeden Fall der Blush...ich bin schon so gespannt, weil gerade durch die Sparklings erhoffe ich mir einen tollen Effek. Laut Pressemitteilung "zarte Röte mit leichtem Schimmer", mal sehen wie zart das Rot wirklich ist und wie sehr das ganze dann schimmert. Ich hoffe, dass es nicht zu sehr ins Orange geht, sondern eher ins Rosa. Außerdem würde ich mir wünschen, dass der Schimmer auch nur schimmert und nicht gleich den Highleighter im bzw. auf dem Rouge darstellt ;)

Was ich außerdem super finde, ist dass die Lippenstifte und Nagellacke auf einander abgestimmt scheinen. Die Farben sind ja einfach was für mich, weil gerade auch im Büro super zu tragen. Wie ihr seht bin ich da schon beim Nagellack auf die Beerentöne gespannt und beim Lippenstift auch noch auf den leicht orangenen, weil ich denke der andere könnte doch etwas sehr knallig sein.

Die Paletten sehen schon ganz gut aus und auch sehr schön für ein nudiges und leichtes AMU, doch leider habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit den 4er-Paletten von Catrice gehabt und somit ist mir das Geld von fast 5€ einfach zu schade, dafür das eventuell nur eine Farbe meinen Erwartungen entspricht.
Die Paletten die ich habe, hatten oft immer 1-2 Farben dabei, die nur sehr schlecht deckten und der Farbaufbau kaum möglich war und gerade das waren meine favorisierten Farben :(


Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Catrice 4er-Paletten? Habt ihr da einen ganz besonderen Favoriten?
Wie gefällt euch die LE und was werdet ihr euch näher anschauen?




Alle Angaben ohne Gewähr.

1 Kommentar:

  1. Spontan gefallen mir vor allem der Blush und die gleichen Nagellacke, die auch Deine Favoriten sind. Ich werde mir aber bestimmt auch die anderen Sachen aus der LE noch genauer anschauen:-)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)