Mittwoch, 29. August 2012

[NotD] Arbeitsalltag lässt grüßen



Ich wollte euch Beautys ganz kurz meine heutigen Nägel zeigen.
Ich stehe einfach auf diese beerigen Lilatöne, oder wie ich die Farbe auch beschreiben soll ;)

Also was habe ich verwendet:



- Grundton aus der Manhatten & Buffalo Edition in der Farbe Nr. 10
- Auf dem Ringfinger: Essence - Dance Top Coat darüber den Essence Matt Top Coat

Auf diesem Bild sieht man das matte Finish auf dem Ringfinger etwas besser.
Ich finde die Kombination von schimmer Lack mit einem matten Effekt spannend.


Was tragt ihr im Moment für Farben auf den Nägeln? Schon eher herbstlich eingestimmt oder noch hoffnungsvoll sommerlich?



1 Kommentar:

  1. Sehr schön, liebe diesen Effektlack. Schaut toll aus.
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)