Freitag, 31. August 2012

[Nicht-Diääät] #3: Langsam gehts wieder


Ja ich bin immer noch am Abnehmen, auch wenn ich seid ungefähr 2 Wochen auf meinem Gewicht gehangen habe. Doch nun diese Woche hat sich endlich wieder was getan und dann gleich ein gutes bisschen.

Eigentlich sage ich mir die ganze Zeit:
Nur nicht wieder zunehmen und jedes Gramm was weg geht ist super!

Und nun das Ergebnis von dieser Woche...ich bin wirklich begeistert.


Also die letzten zwei Wochen habe ich mich vor Sport ein wenig gedrückt. Im Moment ist der Fitnesstrainer unseres Studios im Urlaub für 2 Wochen. Da es nie voll ist, hat er besonders Zeit, um auch mal als Personal Trainer zu fungieren. Anscheinend habe ich mich da so dran gewöhnt, dass ich mich einfach nicht motivieren kann wenn ich niemanden hinter mir habe der sagt was ich machen soll und mich anschreit ;)

Trotzdem sind 1,2kg runter und das ist super nach einem soooo langen Stillstand.


Dafür habe ich die letzte Woche etwas leckeres gekocht und das möchte ich euch nicht vorenthalten ;)
Vielleicht schmeckt euch sowas ja auch.

kalorienarme Zuccinisuppe super bei jeder Diät

Ich habe mir diese leckere und gleichzeitig kalorienarme Zuccinisuppe für zwei Tage gekocht.
Was war drin:

  • Riesen Zuccini
  • Zwiebel
  • Kräuter Schmelzkäse von Du darfst
  • Sahneersatz Cremefine mit 7% Fett zum Kochen
  • Rinderbrühe
  • Maggi/ Pfeffer/ Salz/ Curry/ Senf/ Paprika

Ich habe die Zwiebel und Zuccini klein geschnitten. Zwiebeln andünsten in ein Hauch von Margarine und dann kurz die Zuccini-Stückchen mit anbraten. Schwupp die Brühe dazu und die Zuccini und Zwiebel ein bisschen darin köcheln. Dann pürieren und den Kräuter Schmelzkäse zerlaufen lassen. Sahneersatz einfügen und die gesamte Suppe erhitzen. Dann mit den restlichen Zutaten und den Gewürzen die einem besonders schmecken würzen.

Tada...lecker Essen und super kalorienarm, weil die Supper macht schnell satt und somit isst man eh nicht so viel!


1 Kommentar:

  1. Zucchini mag ich eigentlich gar nicht so, aber die Suppe sieht irgendwie doch lecker aus<3 ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)