Sonntag, 26. August 2012

Münster, ein Tag

Hallo ihr bautyligen Schönheiten,
ich war am Samstag in Münster unterwegs...hier nun ein kleiner Eindruck. Ein bisschen was habe ich auch eingekauft, aber das zeige ich am Anfang nächster Woche. Ich sag nur soviel: Es hat etwas mit zwei verbundenen Halbkreisen, einem Schnäppchen und einer großen Klamottenkette zutun :-)



Es war einfach nur voll und somit auch nicht ganz so einfach einen Parkplatz zu bekommen. Ich glaube bis ich geparkt habe hat es 20-30 Min. gedauert! Aber dann war es endlich geschafft.


Bei Starbucks durft datürlich mein Tablet nicht fehlen, um ein bisschen in der Bloggerwelt zu stöbern.
Dann ab zu H&M...ich passe in die Klamotten da...juhu!!! Den Blazer oben in der rechten Ecke durfte dann auch mit nach Hause.
Zum Abschluss des Tages traf ich mich noch mit Freunden im Kino und wir schauten den neuen Batman mit viel Popcorn, Chips und Coke (light).

Es war ein gelungener Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)