Sonntag, 12. August 2012

I´m back... Ein Wiedersehen nach langer Zeit!

Hallo beautyligen Junkies,

Ich melde mich mit zurück!

Seid Anfang diesen Jahres habe ich nun insgesamt 11 Kilo abgenommen und versuche es noch weiter zu treiben. Im Moment stagniert mein Gewicht.
Ich hoffe aber, dass mir das posten hier weiter als Motivation hilft.


Also hier nun der NEUSTART meines Blogs!!!!

Was wird sich verändern bzw. was werdet ihr hier in Zukunft alles zu lesen bekommen.


Die Inhalte ;)
  • Diät, Ernährungskrams & Sport:
    • Ich zähle Kalorien und habe damit schon einen guten Weg gegangen
    • Ich werde versuchen ein bisschen mehr auf Kohlenhydrate zu verzichten und mehr Eiweiß zu mir zu nehmen und das wird natürlich gekocht ;)
    • Ich bin im Fitnessstudio und mache da mit unserem Trainer CrossFit Einheiten (WoD) und mache Zumba (Hüften schwingen :-) )
    • Also ein Mix aus Tipps, Erfahrungen, Rückschlägen, Motivation, Rezepte und mein Gemütszustand


  • Beautyliges Zeugs:
    • Ich liebe immer noch alles was ich mir ins Gesicht und auf den Körper schmieren und pudern kann
    • Also weiterhin extrem HAULing und Tests
    • AMU, Syles, Hair and so on



Ich hoffe ihr genießt den neuen frischen Mix auf meinem Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)