Montag, 20. August 2012

Holland - Ein Tag Enschede in Bildern #1

Ihr beautyligen Beautyverliebten,

am Freitag war ich mit meinem ganz persönlichem Unterhalter und Halter meines Herzens ;) *schön ausgedrück, wa?* in Enschede, Holland.
Für uns ist das fast ein Frosch-Sprung entfernt und lohnt sich immer wieder mal rüber zu fahren. Ich liebe dieses Land, die Leute, das Essen, die Geschäfte und und und...
Also zeige ich euch ein paar meiner Eindrücke ;) mit nem Kommentar, weil manchmal feht das auf anderen Blogs bei Bilderfluten und ich frage mich öfters was das alles Tolles ist auf den Bildern.



(links) Ich weiß nicht genau was es ist, aber schön! (rechts) Darf in Holland ja nicht fehlen: Psychodelikladen, nur von außen begutachtet ;)

(links) Toller Laden mit Geschenkideen, wie man (rechts) einen Ausschnitt sieht!

(links) Cute Boutique! (rechts) ahhh eine Backmischung für Macarons, in D noch nie gesehen, oder habt ihr die schon mal gesehen?

Ein riesen Import-Laden aus China oder so, dementsprechend günstig und es musste auch was mit, aber das folgt noch :)

 Sooooo cute und beautylig...i like! Aber 5 € fand ich dann doch viel für etwas was ich sehr selten tragen kann, aber ein Bild musste einfach sein!


Wart ihr schon mal in Holland? Gibt es unter euch auch so Verrückte Holland Liebhaber ;) ?
Man nach dem Freitag war ich so fertig, schließlich war es da ja auch schon echt warm.
Aber ein Bildchen habe ich noch. Woran erinnern euch die folgenden Nagellackfläschchen? Oder dachte ich nur dran?


Das ist ein Foto von der Nagellacktheke von Bourjois. Also mich erinnern die linken Nagellacke an die neue Fläschchenform von Essence, obwohl die von Bourjois etwas länglicher/ höher sind. Und links daneben die Fläschchen sehen aus wie die von Flormar oder?
Meine nur ich das oder ihr auch?




1 Kommentar:

  1. dankenschön, wenn ich ein neues Design nehmen werde, komm ich gerne auf dich zurück :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)