Mittwoch, 22. August 2012

[Haul] Die Neuzugänge diesen Monat

Hallo beautylige Schönheiten,

ich habe diesen Monat ein bisschen Kosmetik geshoppt. Ich werde euch allerdings hier nun die dekorativen Sachen zeigen, ich glaube das einzige was nicht dekorativ war, war eine Creme ;)



So und wo war ich nun überall? Also genauer gesagt hier: Kik, Tedi, DM, Kruidvat (Enschede), Asia Import Laden (Enschede). Ich durfte mich diesen Monat sowohl über Schnäppchen, als auch Neuheiten von Essence und Catrice freuen... Oh man ist Konsum schrecklich und ansteckend!

Ich bin auf diese Nailsticker gestoßen, als ich mal wieder durch einen Kik geschländert bin. Da ich Nailsticker oft recht teuer finde und sie nun mal keinen Mehrweg-Nutzen haben bin ich auch einfach zu geizig. Diese beiden Schätzchen haben je 1€ gekostet und die Bögen sind nicht so klein wie die von Essence. Also ich kann sie euch nur empfehlen.
Die hellen Sticker sollen im Dunkeln leuchten. Und das tun sie sogar wirklich ;) Aber ich habe es nicht in ein Foto einfangen können, um es euch zu zeigen.
Also wenn ich die drauf habe, schläft jeder neben mir super, weil ich dann meine Nägel als Sternenhimmel benutzen kann ;) Mal sehen war meine bessere Hälfte dazu sagt.

Diese Steinchen sind von Tedi und habe zusammen 1,50€ gekostet. Die gab es auch noch in anderen Farbkombination. Ich finde die Fläschchen total niedlich und auch hier bei dem Preis der nicht Mehrweg-Nutzen im Verhältnis zum Preis.

Wie *hier und *hier schon "erwähnt", war ich am letzten Freitag in Enschede, Holland.
Ich war am Anfang diesen Jahres am Queens-Daag in Enschede und dort ist mir in einer abgelegenen Straße ein Verkaufsstand aufgefallen, der viele Asien Sachen für schmales Geld angeboten hat. Leider waren die gerade schon am einräumen. Ich sah im Hintergrund aber das dazugehörige Geschäft und habe mich diesen Freitag auf die Suche nach diesem Import Laden gemacht und wie ihr seht - gefunden ;)
Ich habe also dieses Rad mit Strasssteinchen für 1€ gekauft und die Nailart-Pinsel für 3,50€. Man muss aber eingestehen, dass man den Pinseln eine mindere Qualität zuschreiben muss, aber da ich bis jetzt noch nicht so viel mit Naildesign mache und mich erstmal versuchen möchte, reichen die Pinsel meinen Anforderungen.
Aber ich habe bei dem Kauf der Steinchen wohl völligst verdrängt, dass ich ja schon Strasssteine gekauft habe und auch noch in der gleichen Farbe. Naja Blinki-Glitzer-Zeugs kann man ja nie genug haben und nun kann ich alles bekleben was ich mag ;)

So nun der größte Wust an Sachen die ich aus der Drogerie habe. Ich habe die Sachen vom DM und Kruidvat (Enschede) gekauft.

Kruidvat (Enschede):

  • Essence: Pigmente in den Farben: 02 smell the caramel & 17 dory in love
  • Essence: Eye Base Colour Arts
  • Essence: Multi Tasker Colour Arts
  • Essence: Nail Art Designer Set
Ich habe mich so gefreut die Colour Arts Produkte in Holland zu finden, weil hier in der Ecke Deutschlands wo ich wohne es noch keine Spur der neuen Produkte gibt. Also große Euphorie am Freitag in Enschede.
Allerdings habe ich heute im DM gesehen, dass die neuen Produkte in die Theke eingeräumt wurden, aber die Damen haben ewig gbraucht, also morgen nochmal kurz hin fahren und gucken ;)

DM Markt:
  • Essence: Long Lasting Eye Pencil in 14 Think Khaki für nur 0,95€ (geht aus dem Sortiment)
  • Essence: Lidschatten in 27 Love Talk  für nur 0,95€ (geht aus dem Sortiment)
  • Alverde: Lidschattenstift in 30 Aquamarin aus der Ethno Reloaded LE für 0,95€
  • Chillout Promotion den quitschgrünen Lidschatten Nr. 1 für 0,95€
  • Catrice: Kohl Kajal in 110 Blue i know you? aus dem neuen Sortiment
  • Catrice: Nagellack in 905 Steel my Soul mit Brushed Metal Effecte aus dem neuen Sortiment
  • Manhatten: Nagellack in der Nr. 6 aus der Only Edition
Ich habe den Preis nur bei den Schnäppchen dazu geschrieben, weil der Rest aus dem (neuen) Standardsortiment ist. Oh Mist jetzt wo ich diese Auflistung sehe und den ewig langen Post denke ich an meine hungrige und ausgebrannte Geldbörse. Wie oben schon geschrieben: Ahhhhh die böse Konsumlust!

Habt ihr diesen Monat auch schon viel gehault? Gibt es bei euch überall schon das neue Essence Sortiment oder wartet ihr noch verzweifelt und wollt endlich das gute Geld an die Drogerie geben ;) ?




1 Kommentar:

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)