Dienstag, 28. August 2012

[Haul] Münster Pieper & Douglas

Wie ihr Beautys bereits *hier sehen konntet, war ich am Wochenende in Münster ein bisschen shoppen ;)
Dabei habe ich folgende Sachen gefunden:

Chanel - Les 4 Ombres - 18 Kaska Beige

Flormar Nagellack in der Farbe Nr. 228

Ich bin total begeistert von meinem Schnäppchen. Die Palette ist von Chanel und war bei Pieper auf die Hälfte des Preises runtergesetzt. Letztens hatte ich sogar in Duisburg das Glück, dass die MAC auf die Hälfte reduziert hatten und nun entdeckte ich in Münster dieses Schätzchen.

Die Palette hat einen hellen und einen hell-bräunlichen Nudetone und dann noch einen dunkel Braunton und einen beerigen Aubergineton mit leichten Glitzerpigmenten. Die beiden oberen Lidschatten sind sehr hart gepresst und geben nur sehr wenig Farbe ab. Allerdings kann man diese Farben trotzdem sehr gut aufbauen.

Eigentlich wollte ich bei Douglas nur einen Gutschein für eine Probe von Bodylotion abgeben und dabei entdeckte ich diesen Flormar Nagellack. Ich stehe einfach auf solche beerigen Rottöne (Besser kann ich das nicht beschreiben). Außerdem kann ich solche Töne am besten auf der Arbeit tragen ;)

Vor mir an der Kasse hat eine Dame ein Pröbchen der Clinique All About Eyes rich Augencreme bekommen und tauschte kurzfristig den Gutschein gegen dieses Cremchen statt der Bodylotion, weil die Pröbchen der Clinique Cremes immer sehr groß ausfallen.

Im Moment nutze ich noch die normale All about eyes Creme von Clinique, aber da ich ja im November eine alte Schachtel werde hebe ich mir die Creme bis dahin auf. Aber wahrscheinlich mache ich meiner Mama damit eine Freude!


Steht ihr auf die Clinique Creme Pröbchen? Mögt ihr überhaupt Creme-Proben oder habt ihr lieber Parfum oder Anderes?



Kommentare:

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)