Donnerstag, 30. August 2012

[Haul] Flormar Nagellacke - Mitbringsel aus Bulgarien

Halli Hallo,

eine meiner besten Freundinnen war eine Woche am Goldstrand in Bulgarien und hat mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.


Es gab eine Flasche Pfefferminzlikör... hmmm eiskalt ist der sooo lecker. Jetzt muss nur noch die richtige Gelegenheit kommen, um die Flasche anzubrechen.

Außerdem habe ich von meiner Freundin noch vier Nagellacke der Marke Flormar bekommen. Ich wusste gar nicht, dass die Marke auch in diesem Land vertrieben wird. ursprünglich kommt die Marke aus der Türkei. Die Farben der Lacke sind sehr sehr knallig und da der Sommer anscheinend schon so gut wie vorbei ist (bei uns regnet es in Strömen den ganzen Tag) passen sie nicht mehr ganz so gut.


Also der 1. und der 3. Lack von links decken schon bei der ersten Schicht recht gut und auch der Grüne deckt einigermaßen, obwohl er wohl noch besser aussehen würde, wenn ich auch noch eine 2. Schicht lackiert hätte.
Doch leider deckt der blaue Flormar Lack fast gar nicht. Hier auf dem Bild seht ihr zwei Schichten und er deckt immer noch nicht komplett.
Die Farben leuchten wirklich schön und auch wenn ich 5 Schichten brauche finde ich sie klasse!

Ich habe mich total über diese Mitbringsel gefreut, weil sie an mich gedacht hat und Nagellacke kann man ja nie genug haben, ODER?


Lasst ihr euch auch Kosmetik von FreundenInnen mitbringen, wenn diese im Urlaub sind? 
Was denn dann so?




1 Kommentar:

  1. Ich liebe Flormar.... es ist sehr günstig und halten sehr lange ohne zu bröckeln. Bei Douglas kannst du auch Flormarprodukte kaufen.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust....

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)