Mittwoch, 15. August 2012

[Gewinnspiel]+[NailArt] Mein sommerlicher Beitrag für Magi


~ fresh beautylige Ruffian Nails ~


Das ist mein NailDesign mit dem Titel "fresh beautylige Ruffian Nails" für Magis Gewinnspiel zum Thema Ruffian Nails.

Hier könnt ihr superli tolle Produkte aus der ARTDECO Dita Von Teese Classics & Art Couture Edition gewinnen.

Das Gewinnspiel ist jawohl der Hammer und ich würde ich wirklich freuen zu gewinnen. Ich habe mir bei diesem Nageldesign wirklich Mühe gegeben, weil ich eigentlich noch nicht so viele NailArts kreiert habe. Aber ich find es gar nicht sooo schlecht, was sagt ihr dazu?





Ich habe für das Design folgende Produkte verwendet:

  • Nagellack von P2 in den Farben:
    • 640 heartbeat
    • 222 artful
  • Glitzersteinchen und Nagelsticker vom KIK (für nur 1€ - mein Tipp)
  • French Tip Sticker von Basic Cosmetik in einer dreieckigen Form (Ist aber schon ewig her)




Ich habe als erstes die Nägel komplett mit dem mintig grünem Lack bepinselt und ordentlich trocknen lassen. Danach habe ich den "eckigen" halb Mond abgeklebt und unterhalb des Klebers die Nägel mit dem Rotton lackiert. Da brauchte ich aber zwei Schichten, weil sonst wäre das Rot nicht so leuchtend, weil das grün durch kommt. Nachdem auch das Rot trocken war schnell noch die Tip Sticker abgezogen und voilá... Aber leider haben die Sticker so gut geklebt, dass ich leichte Ausbesserungen vornehmen musste ;)
Am Schluss noch das Steinchen und den Sticker platziert und tadaladada....




Ab dem 19.08.2012 könnt Ihr auf Magis Blog für die NailDesigns voten und Inspirationen sammeln!

Also bitte einen Klick für mein freshes Design ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)