Donnerstag, 16. August 2012

[Gewinnspiel]+[NailArt] #2 Mein maritimer Beitrag für Magi


~ marine-glamour Ruffian Nails ~


Mein zweites Nageldesign mit dem Titel "marine-glamour Ruffian Nails" für Magis Gewinnspiel zum Thema Ruffian Nails. Ich war nach meinem ersten Beitrag zu dem Gewinnspiel einfach total inspiriert.

Hier könnt ihr superligige tolle Produkte aus der ARTDECO Dita Von Teese Classics & Art Couture Edition gewinnen.

Durch meine geweckte Kreativität versuche ich es glatt nochmal bei dem Gewinnspiel. Ich bin jetzt total motiviert und denke es wird hier wohl ab und an mal ein paar NailArts geben ;)

Hauptsache die Kreativität schwindet nicht mehr... Wo nehmt ihr eure Krativität im Bereich Nägel, Make Up und Style her?





Ich habe für das Design folgende Produkte verwendet:

  • Roter Nagellack von Golden Rose in der Farben Nr. 63
  • Blauer Nagellack von Essence in der Farbe 76 hard to resist
  • Glitzersteinchen und Nagelsticker vom KIK (für nur 1€ - mein Tipp)
  • French Tip Sticker von Basic Cosmetik in einer dreieckigen Form (Ist aber schon ewig her)
  


Wie ich das ganze fabriziert habe erfahrt ihr bei meinem ersten Beitag hier einen Post vorher.


Wenn euch das gefällt klickt für mein seeiges Design ;)






Kommentare:

  1. Schau dich lieber beim Müller um wegen den Essence Pigmenten,hier gibt es die schon in den Müllern.Bei DM hab ich die noch gar nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir aber auch sehr gut. Gerade durch das Kantige sieht es sehr elegant aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)