Dienstag, 28. August 2012

[AMU] #9 Chanel - Les 4 Ombres - 18 Kaska Beige

Beautylige Beautys...

Ich habe euch *hier schon meine Shopping-Ausbeute aus der Parfümerie Pieper in Münster vorgestellt und möchte euch nun auch noch mein heutiges AMU mit dem Chanel Les 4 Ombres in der Farbe 18 Kaska Beige zeigen.


Die Farben in der Palette sind sehr gedeckt und somit ein dezente und doch ausdrucksstarke Kombination für den Arbeitsalltag. 



Ich habe den hellsten Lidschatten (Nr. 1) in der Palette zum aufhellen des Augeninnenwinkels und des Brauenbogens benutzt. 
Der mittlere Braunton (Nr. 4) bedeckt mein gesamtes bewegliches Lid. 
Für die Banane bzw. den Halbmond im äußeren Augenwinkel habe ich den dunklen Braunton (Nr. 2) verwendet. 
Zum Schluss bin ich mir dem beerigen Auberginetone (Nr. 3) an den oberen und unteren Wimpern entlang gegangen, um einen sanften Eyelinerstrich zu setzen. 
Dann noch getuscht und fertisch...

Passend zu diesem alltäglichem Augenmakeup noch kurz mein OotD zur Arbeit.


Den Blazer den ihr hier seht ist von H&M und mein Neuzugang im Kleiderschrank. Zugegeben ist er schon sehr herbstlich, aber das Wetter lässt ja auch zu wünschen übrig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)