Samstag, 21. April 2012

[Haul] Shopping-Glück

Ok nun schon wieder der 2. Haul-Post und mein Konto knartscht und ächzt schon ein bisschen, aber heute ging es einfach nicht anders.
Jeder Beautyjunkie wird mich verstehen...ich konnte nicht anders...es ging nicht! Das war nun der verzweifelte Versuch mein sinnvolles -loses Geldausgeben zu rechtfertigen, aber wenn wir mal ehrlich sind können wir das nicht mehr rechtfertigen. Ein Container voll Schminke kann man nicht mehr so einfach rechtfertigen. Wir sollten uns alle zum bBj-Treffen (bekannte Beautyjunkies) einmal wöchentlich meeten...vielleicht hilft es ja.

Also hier nun wieder mein mit Glück getränkter Einkauf in Bildern!







Ich bin schon ewig um diese Cremelidschatten herum geschlichen und fand 26€ doch immer recht viel. Auf dem iGlam Event habe ich einen tollen braunen geschenk bekommen siehe hier.
Nun habe ich unter anderem dieses Schnapperl bei Pieper für etwas mehr als die Hälfte ergattert und zwar für nur 14,50€...

Aber es kommt noch mehr...wie der Titel dieses Posts schon schreibt hatte ich heute einfach nur Glück!

Ja es ist der Tester! Nachdem ich den Start der LE überall verpasst habe und dieser Kabuki sofort weg war, habe ich heute den tollsten aller DM-Marktleiter getroffen.
Ich wollte ihmm für ziemlich viel Geld diesen Tester abkaufen und hätte ihn auch bestochen, doch ihr werdet es nicht glaube, aber er hat ihn mir geschenkt!!!  Weil verkaufen dürfen sie die Tester nicht... ich war so happy, ich glaube der liebste Marktleiter hat gar nix mehr verstanden ;)


Aber weiter gehts, weil ich musste heute wirklich in Glücksschleim ausgerutscht sein...Auf zum nächsten Pieper Grabbeltisch. Dort war leider nix interessantes, doch neben der Kasse begegnete mir folgendes:

Es waren reduzierte MAC Teilchen... Ich war stutzig und musste ermal fragen, weil niiiiiiiiiiie werden MAC Teile reduziert. Ich habe es noch nie gesehen, ihr etwa?
Die nette MACine erklärte mir sie hätten vergessen zu retournieren und die Sachen müssen nun halt weg, wegen alter Look und so ;) Was ein Schwein das sie es vergessen haben...für mich!





Wenn ihr das Bild vergrößert könnt ihr auch die Namen der Lidschatten sehen. Der Lipgloss ist Plum Fun und einfach toll, aber seht selbst:

Ich bin von allem so begeistert... knapp über 25€ für 3 MAC Teilchen!



Steht ihr eigentlich auch alle so auf Schnäppchen? Ich kann nicht dran vorbei ohne zu gucken, ob Schuhe, Schmuck, Schminke...rote Schilder vergewaltigen meine Geldbörse!


Kommentare:

  1. Wie cool :) ,sehr tolle Schnäppchen hast du da gemacht!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Neid, bei diesen Schnäppchen könne fast keiner widerstehen. Ich hab wirklich noch nie MAC reduziert gesehen, das ist fast einmalig.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)