Samstag, 28. April 2012

[Nicht-Diääät] #2: Schlag um Schlag

 

Ich mach es zu meinem Projekt!
Von "fett" zu "dick" zu "pummelig" zu "normal" zu "genießen"


Es ist wieder so weit und es gibt von meinem Gewichtsverlauf ein Update! Insgesamt habe ich nun 11kg abgenommen und war gestern shoppen...
Endlich raus aus den dunklen Abgründen der XL-Abteilungen. Zwar guck ich da immer noch ab und an, aber ich muss es nicht unbedingt. 
Es sieht immer noch nicht alles super aus, aber er wird und ich kann nun eher mal Sachen tragen, an die ich mich sonst nicht getraut hätte ;) Es ist ein tolles Gefühl. Aber nicht das ihr denkt ich will in die Magersucht! Nein ich bin immer noch übergewichtig und dick, aber es wird besser ;)

Bis zum Urlaub sind es noch 2 Wochen und vielleicht geht noch was runter, bevor es dank All Inklusiv wieder da ist ;)
Nein ich werde im Urlaub auf nichts verzichten und ich werde alles probieren... aber vielleicht schaffe ich das "in Maßen" ja.

Ich werde euch vor dem Abflug noch ein Update geben und den Misserfolg nach dem Urlaub auch kundgeben...



1 Kommentar:

  1. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)