Samstag, 21. April 2012

[Haul] Primark, Six & i'am

Ja ja es wurde mal wieder sinnlos Geld ausgegeben...
Bei Angeboten, Schnäppchen, Rabatten und Co. konnte ich noch nie wiederstehen und dann kam wieder einmal die Glamour Shopping Card.

Da ich eh in Duisburg zur Uni musste letztes Wochenende und die Uni Freitags ausfiel, nutzte ich die Bahn und es ging auf nach Essen...

Ich habe mich schon beim rausgehen aus dem Bahnhof freuen, weil ich was tolles auf dem Schnäppchentisch von Pieper gesehen habe, leider war es noch zu, aber ich dachte ich sehe nicht richtig... Was es nun war werdet ihr am Ende sehen.

Also erste offene Station war dann Primark an der Reihen...Hier das Ergebnis völlig erotischen Einkaufens. Noch als Inf vorab: Ich fliege Mitte Mai in die Türkei und dachte ich könnte dafür noch alles gebrauchen :)



 Also ich liste nun mal kurz hintereinander auf, was ihr alles auf dem Bild von links nach rechts seht.
Jeans dunkel (8€), Jeans hell (15€), Bikini (7€), Socken (je 1€), Schuhe (15€), Tasche (2€), T-Shirt (3,50€), Hängerohrringe (1€), Ohrstecker (2€), Kette (3€) und die Gürtel (hell 3€, dunkel 2€)

So das wäre ein Teil und hier noch mal ein paar Teile im Detail.
  


Ja ja ich war in einem Wahn.... denn nun folgt auch schon die Ausbeute von Six und i´am, weil durch die Glamoure Shopping Card gab es ja 20% auf alles, obwohl ein paar Sachen für 2€ im Sale war und es nicht nochmal Prozente gab.

 Von Six! Das Kettchen oben ist eine Fußkette ;) Passend für den Strand!
 Von i´am. Die Ohrringe gab es für 2€ im Sale und die Kette und Fußkette habe ich durch die Prozente günstiger bekommen...

Da es ja doch sehr schmucklastig war habe ich gleich noch meine Schmuckaufbewahrung erweitert und bei Tedi die folgenden Kästchen für je 1,25€ gekauft...
Einfach super für Ohrringe.


Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf? Wie genau die Ohrringe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)