Montag, 9. April 2012

[HAUL] Der Osterhase war daaaaaaaaa...

Ihr Lieben ich wünsche euch erstmal noch FROHE OSTERN und ein hoffentlich erholsames, leckeres und schönes längeres Wochenende.

Auch ich habe mich als Osterhase verkleidet und mich selbst beschenkt ;)
Ich weiß das zählt nicht, aber da ich ja im Moment und hoffentlich auch noch in näherer Zukunft auf meine Ernährung achte, habe ich meinen Liebsten ein Schoki-Verschenk-Verbot auferlegt und somit nur ein einen Kinder Schokohasen von Schwiegermutter in Spe bekommen :D

Das heißt ich habe mich selbst reich beschenkt und das aber nicht wegen Ostern...


Das ist meine neuste technische Errungenschaft und ich freu mich.


Nicht das ich technisch nicht schon mehr als ausgestattet wäre mit allem was es so gibt. Aber nun musste es noch ein eBook Reader sein von Kobo und zwar den Kobo touch. Bei Media Markt gab es ihn im Angebot für 99€ (online gehandelt mit 130€), da habe ich doch glatt mal zugeschlagen.

Ihr werdet euch fragen wofür man ihn braucht. Ja das ist so eine Sache... Viele meiner technischen Gegenstände brauche ich nicht, aber da ich extrem Technik-avisiert bin musste ich so ein Teil mal testen.
Der Reader hat ein E-Ink Display, was die natürlichen Eigenschaften einer Papierseite nachempfunden ist und somit auf dem Reader auch bei direkter Sonneneinstrahlung gelesen werden kann. 
Bei meinem Tablet ist das leider nicht der Fall, das Display spiegelt viel zu sehr.
Also getestet habe ich ihn nun und ich denke ich werde ihn behalten, vor allem im Hinblick auf den baldigen Türkei Urlaub ;)

Meine neuen Turnschuhe. Irgendwie dachte ich der Sommer steht vor der Tür und Schuhe kann man nie genug haben.
 (Bald folgen weitere Schuh-Hauls, weil es gibt durch die Glamour Shopping Week im Moment super Angebote, mehr dazu weiter unten)


Mein Einkauf bei SIX ergab diese drei Sachen. Die Geldbörse werde ich aber wieder zurück geben müssen, weil da einfach keine Karten reinpassen. Die Fächer für die Karten sind zu eng. Selbst mit größt möglichem körperlichem Aufwand ging da an der einen Seite keine Karte rein.
Das Armband fand ich einfach so süß mit dem ganzen Gebimmsel dran ;)
Auf alle Sachen gibt es mit der Glamour Shopping Card 20% bei Six.

Ich liebe die Glamour Shopping Week und meistens spare ich dann auch wirklich. Hier könnt ihr über den Shopfinder auch Onlineshops mit Angeboten finden und das ohne die Glamour gekauft zu haben...

Nächste Woche wird dann wohl noch ein Schuh-Haul folgen, weil meine Mama und ich durch die 20% bei Roland Schuhe und bei Mirapodo und 20% auf ein Teil bei Goertz ordentlich bestellt haben, weil zurückschicken kann man die Schuhe ja immer noch ;)

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und erzählt doch mal was der Osterhase euch so gebracht hat?!


Kommentare:

  1. Die Schuhe hatte ich auch gesehen, total hübsch auch in weiß. ^^

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. In den Schuhen läuft es sich wie auf Wolke 7 - der absolute Wahnsinn :) Ich mag sie sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)