Mittwoch, 28. März 2012

Lang Lang ists her...

Oh man ist es ungewohnt hier wieder in die Tasten zu hauen...aber ich freu mich und bin ganz ausgeregt.

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!

Und ich werde nun auch keine großen Ausreden runter beten, sondern ich brauchte die Auszeit, weil alles auf einmal kam.

Der größte Anlass meines kribbeln in den Fingern, was zum Tastentippern führte war ein Päckchen. Also seid gespannt...hier ein Vorgeschmack:



Ich bin zwar nicht die Einzige die solch eine Chance bekommen hat...aber ich freue mich trotzdem!


Was gibts neues bei mir? Tja doch etwas...

Ich werde nun wöchentlich über meine Ernährungsumstellung und die damit verbundenen Schwierigkeiten, Erfolge, Weh-Wehchen und und und berichten. Also wer Lust hat darüber zulesen...schaut vorbei! Über Unterstützung würde ich mich natürlich auch freuen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)