Freitag, 2. Dezember 2011

Tagesplan und Kiko Lidschatten

Ich bin gerade auf dem Weg nach Münster um zum Arzt zu gehen...danach wollte ich eigentlich direkt noch kurz in die Stadt...gucken, ob ich was nettes für die Weihnachtsfeier, ne Jeans und und und Beauty finde.

Da habe ich gestern doch glatt was entdeckt:

KIKO Lidschatten alle 3€

Also werde ich gleich nach dem Arzt ganz spontan mit dem Zug nach Dortmund fahren und mich in Primark und Kiko wälzen! Ich freu mich... aber nun erstmal flott flott zum Termin...!


Kommentare:

  1. Bei uns hat nun auch ein Kiko aufgemacht, ich werde da nächste Woche mal vorbei schauen und freu mich schon wahnsinnig :)


    Schöner Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell Leserin wirst wenn es dir gefällt.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, die sind nämlich toll!
    Schöner Blog, vielleicht hast Du Lust auf gegenseitiges Blog-Verfolgen, würde mich sehr freuen!

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)