Dienstag, 13. Dezember 2011

Päckchen über Päckchen #2 - Medimops

Das Päckchen Nummer 2 folgt nun  und ist meine Bestellung bei Medimops. Ich habe euch schon das erste Päckchen hier vorgestellt und es folgt nun die Tage noch das 3. und Make Up lastige ;)


Als Erinnerung an meinen Päckchenberg!




Falls ihr Medimops noch nicht kennt. Es ist ein Onlineshop der gebrauchte Medien verkauft. Von Büchern über Konsolenspiele bis hin zu DVD und BlueRays bekommt man da fast alles.
Mir gefällt besonders, dass die Artikel über den Shop einen Artikelzustand bekommen und die Bücher die ich bestellt haben auch wirklich den Stempel "Gebraucht - sehr gut" verdient haben.
Natürlich kann man auch gebrauchte Medien bei Amazon kaufen, doch dort meistens über mehrere Anbieter.
Bei Medimops ist die Bestellung ab 20€ innerhalb Deutschlands versandkostenfrei und oft findet man im Internet noch Rabattcodes.
Ich habe zufällig einen 20% Code gefunden und genutzt...freu...



Ich habe einmal rundum zugeschlagen und zwar habe ich folgendes gekauft:

One Tree Hill - Staffel 1

5 Thriller:
Simon Beckett - Die Chemie des Todes
Karla Schmidt - Das Kind auf der Treppe
Jean-Christophe Grangé - Das schwarze Blut
Kathy Reichs - Knochenarbeit & Tote lügen nicht

2 Bücher aus dem Bereich PC:
HTML leicht gemacht
GIMP

Für die Uni:
Grundlagen des Wirtschaftsrechts


(Ich habe von Medimops nichts gesponsort bekommen oder bekomme sonstige Annehmelichkeiten für einen Werbungspost. Ich habe bei dem Shop privat bestellt und euch von meinen Erfahrungen berichtet.)


Kommentare:

  1. Hab dir nen Award verliehen, LG! ;)
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.com/2011/12/die-liebe-sarah-die-mir-einen-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss einfach loswerden, wie toll ich deinen Blog finde. Dein ganzes Design ist schön und vor allem sind deine Beiträge sehr ansprechend. Aus diesem Grund hast du eine neue Leserin c; Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal besuchen würdest und vielleicht etwas hinterlassen könntest? - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  4. hi, du hast bei meinem kleinen gewinspiel gewonnen, hatte dir vor einiger zeit schon eine mail geschickt
    hoffe du meldest dich bald, sonst muss ich leider neu auslosen
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2012/01/auslosung-weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher von Simon Beckett und Kathy Reichs finde ich spitze!!! So spannend, dass ich damit nicht aufhören kann.

    AntwortenLöschen
  6. magst du nicht noch den Rabattcode verraten? ^^ würde ich eventuell auch nutzen wollen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://cherryray.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
  8. Hach toll, wollte mir bei Medimops auch noch was bestellen- habe auch noch einen Gutscheincode "Gutscheinrausch5€" 5€ sparen bei MBW 30€,vielleicht hilft es einen. :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://sarahmiriam86.blogspot.de/

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)