Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Haul] Päckchen über Päckchen #1

Ich habe in der letzten Woche gleich 3 Päckchen bekommen. Also genau genommen waren es 4, aber von drei Absendern ;)

Ta Ta...


So in diesem Post werde ich euch das mittlere, große Päckchen vorstellen und die Inhalte der anderen Beiden folgen dann übers Wochenende...

Ich habe bei Frau Shopping bei ihren Advember Gewinnspielen mitgemacht und bei Nummer 2 habe ich dann glatt gewonnen. Der Gewinn steckt in diesem Packet!


Und nun lasse ich euch an dem super Inhalt teilhaben...und ich sage nur eins: Lecker ;)


Ich entdeckte vier Gläser Marmelade von Bonne Mama und 2 weiße Päckchen und in dem unteren Bild seht ihr auch noch den Inhalt dieser Päckchen.



Die Sorten:
- Erbeer-Walderdbeer-Konfitüre
- Erdbeer-Konfitüre
- Pfirsich-Konfitüre
- Caramel-Konfitüre

Und diese 2 süßen EsspressoTassen.


Kommentare:

  1. Toll, jetzt muss ich mir ein Marmeladenbrot schmieren. ;-)

    Apropos Dortmund. Ich war am Dienstag zum erstenmal in Dortmund um den Primark zu besuchen. Dortmund ist voll cool zum shoppen,glaub ich. Und mit den Weihnachtsmärkten. Aber ich hab mein Geld beim Primark für "Weihnachtsgeschenke" verbraten. Waren aber mehr Geschenke für mich haha.

    Nächste Woche mach ich mal einen Post darüber.
    Bin total verliebt in die Schals.

    AntwortenLöschen
  2. Leckerer Gewinn! Ich kaufe die Marke auch besonders gerne, vor allem die Caramel-Creme ist göttlich! Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  3. hast eine schöne persönliche Seite... und die Marmelade befindet sich sehr oft bei uns im Kühlschrank!

    Leckaaaaaaaaaa , sag ich nur....

    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)