Montag, 12. Dezember 2011

[Haul] + [AMU] #8 Ausbeute

Ich weiß es ist schon etwas her, also ich erzählt habe, wie eine meiner Freitagsplanungen aussieht. Das war am 02.12 genau hier!

Momentan gibt es die Singel Lidschatten und die Lidschattenstifte für unschlagbare 3€ und ich habe auch diese Aktion mal wieder gewartet...

Also ich dann in Essen war musste ich einfach zuschlagen und was genau in meinem Beutel gelandet ist steht ihr nun in einer Bilderflut!





Nr. 10 

 Nr. 165 Nr. 116 Nr. 114  Nr. 102


Ich bin so begeistert von den Lidschatten und ich hoffe anhand der folgenden Swatches kann ich euch anfixen...der Preis, die Textur und überhaupt!
KIKO Addicted!



Benutzt habe ich bei diesem AMU den Lidschattenstift (Nr. 10) und die Lidschatten Nr. 116 und Nr. 102.

Kommentare:

  1. Ich hab am Samstag zwei Lidschatten bei KIKO gekauft... konnte mich einfach nicht zurück halten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Freitag bei KIKO und musste natürlich die Palette mitnehmen! Ich werde jetzt noch den Online Shop unsicher machen und mir ein paar Lidschatten holen:-)

    Das Amu passt super schön zu deinen Augen!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus! irre ich mich oder sind deine fotos besser geworden? toll!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja mal ein gigantischer Haul. Leider habe ich noch gar keine Produkte von Kiko. Mal schauen, wann sich das ändert.
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch gut zugeschlagen, die Preise waren auch unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  6. die 3€ Aktion hab ich auch gut ausgenutzt :D

    ich folge dir seit der iGlam-Party, jetzt hab ich auch einen eigenen Blog, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

    Mona
    http://cocainebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sind echt schön. Aber ich weiss leider, dass ich einzelne Lidschatten nie benutze. brauch mehr Paletten, um alle zu depotten. Die nummer 116 den Zweiten finde ich besonders schön. Oh nein. Wollte morgen eh in die Stadt.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)