Mittwoch, 16. November 2011

Zoeva Bestellung mit Code

Auf der Fanpage von Zoeva auf Facebook wurde schon angekündigt, dass wenn die 30.000 Fans-Grenze geknackt wird gibt es für 24 Stunden eine tolle Aktion und so war es auch.

Heute bis 22Uhr bekommt man mit dem 
Code: facebook30 
30% auf die Bestellung bei Zoeva, außer auf Palettensets.

Da konnte ich irgendwie nicht wiederstehen und musste einfach was bestellen, vorallem hat die Tascha die Creame Eyeliner vorgestellt und die sahen so toll aus. Wie ihr unten seht durft dann auch der "Valvet Flame" Eyeliner mit.


Also hier meine Bestellung:

Ich bin schon ganz gespannt auf die Pinsel und mit den 30% sind die Pigmente auch einfach unschlagbar günstig...

Also in hoffentlich spätestens 3 Tagen liegt das Päckchen bei mir ;)



Habt ihr von der Aktion Wind bekommen? Habt ihr auch was bestellt? Und hat jemand Erfahrungen mit Zoeva Pinseln?


Kommentare:

  1. Ich hab auch bestellt und heut das Geld überweisen, bei mir durften zwei Geleyeliner mit und das Bamboo Set, ich bin schon seeeehr gespannt (mit dem Code hab ich 10€ gespart)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch die Pigmente bestellt! Und ein paar Pinsel...ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)