Montag, 28. November 2011

Verzögerung...Kamera?

Da habe ich gerade angefangen einen total durchdachten Post zu schreiben und bin total euphorisch, da wühl ich in meiner Tasche nach meiner Kamera, um die supi Fotos einzubinden und schwupp merk ich das sie weg ist.

Ahhh Panik...Freund anrufen...hektisch blabbeln "ähhh Kamera...du gucken...wäh...!" und dann bekomme ich nur gesagt "Isch guck ma"

Gucken? Gucken? Gucken?

Sieh zu das du deine süßen Äuglein durch die Butze wirbelst und mir bitte sagst das ich sie nur bei dir habe liegen lassen ;)

Ta Ta ja da ist sie!!!

Also nicht hier aber da, also alles wieder gut und der Puls normalisiert sich.

Aufgeregt bin ich immer noch, denn morgen steht mein Geburtstag an ;)


Kommentare:

  1. Da hätte wohl mein Puls versagt :D
    Ich benutze die Canon eos 550D !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so hochgradig bescheuert.
    Ich dachte die ganze zeit: Bei dir ist es aber ruhig geworden. Dabei hat der blogger einfach mein Abo von dir nicht angezeigt. ;-) jetzt komm ich natürlich öfters vorbei.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)