Dienstag, 1. November 2011

Toller Blog, viele Leser und super Gewinnspiel

Wie ihr es schon in der Überschrift lesen könnt, werde ich euch ein Gewinnspiel vorstellen von einem super Blog und einer noch tolleren Bloggerin.

Und zwar handelt es sich um den Blog von der lieben Mel mit der ich zusammen in Düsseldorf auf der iGlam-Party war.
Sie hat nun schon über 100 Leser und macht aus diesem Anlass ein Gewinnspiel mit diesen Preisen:


Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum Gewinnspiel.

Man kann auch hier wieder mehrere Lose bekommen um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Eine Aufgabe ist es ein Bild für ihre kleine Tochter Lisa zu zaubern, weil sie bald Geburtstag hat.


Auch ich habe hier mein Glück versucht und wünsche allen die noch mit machen viel Spaß und Glück ;)


1 Kommentar:

  1. Hy, du hast bei meinem Gewinnspiel einen Trostpreis gewonnen ;D.
    Schreib mir per Mail deine Adresse ok :D.
    ja.prantz@edumail.at
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)