Montag, 21. November 2011

Nude-Nailart

Die *Crazischnuggi* macht noch bis zum 23. Dezember ein *Gewinnspiel* für ihre über 150-Leser und verlost eine Nude-Palette...


Was bedeutet für mich NUDE?

Nude sind die dezenten Farben, die deine Schönheit unterstreichen und hervorheben ohne aufdringlich zu sein.



Passend zum Thema "NUDE" habe ich mal ein mini Naildesign gemacht und möchte mit diesem auch am Gewinnspiel teilnehmen. Ich zeige euch lieber nur den Ringfinger, weil die anderen Nägel beim dusseligen-nicht-an-lackierte-Nägel-denkenden Schrank einräumen etwas gelitten haben und das ist der einzige noch vorzeigbare Nagel...

Bildimpressionen:




Rival de Loop - Long Lasting Nail Colour - Farbe 031k (?)
Nailsticker von KIK für 1€



Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deine Teilnahme :) Das Nailart ist echt suuuper ich wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) ich würde mich freuen, wenn du auch mein leser wirst :)
    liebste grüße.
    cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hat mein Mann grade mal rausgesucht: http://compare.ebay.de/like/170727057561?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hübsches Naildesign...schlicht, aber dennoch elegant (: niiiice.

    lg & ich würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, dass ist die die wir haben. nur gebraucht halt

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nichts ohne meinen Anwalt, aber die Fotos auf dem Blog von Karmesin gehen ja, oder?
    Darfst nur nicht allzu viele Megapixel von der erwarten, hatte die damals gekauft wo der Megapixelwahn noch nicht solche Ausmaße angenommen hatte. Aber DIN A3 kann man damit wohl ausdrucken, haben ein Poster davon bei uns in der Küche hängen...

    AntwortenLöschen
  7. So schlecht sind deine Fotos doch auch nicht dass du unbedingt ne neue brauchst :)
    Aber ja, Megapixel ist nicht alles - die Lumix macht immer noch so die besten Fotos die ich kenne wo die Kamera nicht DSLR ist...

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)