Montag, 14. November 2011

Mein erstes Mal... Bubble Tea

Ich war am Freitag vor der Uni in Duisburg in der City und da habe ich doch glatt einen Bubble Tea Laden entdeckt.
Er hat frisch aufgemacht in der umgebauten Königsgalerie und durch den Hype im Internet MUSSTE ich es einfach probieren!


Was eine Auswah, System, Überforderung, Eifer, Begeisterung und Prickeln.


Diese Einschweißfolie ist soooo niedlich, die gabs auch noch mit Hello Kitty, das möchte ich nächstes mal auch!
Ich habe grünen Tea mit Kiwi Flavore und Tropical Topping Bubbles gewählt.
Bezahlt habe ich 2,90€ für die Größe M.

Also die sogenannten "Bubbles" sind Kügelchen gefüllt mit Sirup ?
Die erinnern mich ein bisschen an diese Badekugeln, die man leicht eindrücken kann.

In dieser Passage findet man Mister Bubble:


Wie man hier sieht, sind viele Ladenlokale noch gar nicht eröffnet.

Die Adresse:
Mister Bubble in der Königspassage (EG)
Sonnenwall 25
47051 Duisburg


1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke! Ich werde mir jetzt auch mal einen bestellen und testen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)