Montag, 7. November 2011

[AMU] #5 Look like a böse Stiefmutter

Inspiriert von der Märchen-Looks-Reihe von Claudias Beauty Butterflies Blog habe auch ich mich mal zum Thema Märchen ausgelassen. 
Die Claudia macht zu diesem Thema gerade ein kleines Gewinnspiel und mit diesem Post möchte ich parallel daran noch teilnehmen und euch nicht vorenthalten ;)

Da meine Kamera ja oft keine dezenten Farben richtig einfangen kann habe ich mir gedacht ich schlage mich auf die fiktive Seite des Bösen.... muhahaha...

Die böse Stiefmutter von Schneewittchen und überhaupt fand ich immer faszinierend, also siehe da:




Ich zeige euch nur die Augenpartie, weil ich Hautprobleme im Gesicht und am Mund habe und ich möchte euch ja nicht verschrecken ;) Ich hoffe ihr habt Verständnis...

Hier einmal ein paar Bildchen von den Produkten die ich verwendet habe.


Kiko Lidschatten in der Farbe Nr. 177


Essence Lidschatten in der Farbe 43 mystic lemon, leider aus dem alten Sortiment.


Eine Palette die ich mal bei Ebay ergattert habe. 




In dem kleinen Zersteuber (eigentlich für Parfüm) habe ich ein Mixing Medium von MAC selbst hergestellt (gesehen hier bei Mel). Mittlerweile gibt es bei Kiko auch eine sehr günstige Alternative.

Als Base habe ich den Creme Lidschatten von Essence in der Farbe 03 grande-plié in black aus der Ballerina Backstage LE benutzt. Und als Lidstrich den regulären Essence Gel Eyeliner in schwarz.

Das Wuschel-Puschel kann man als Haarspange und als Brosche nutzen. Das tolle Teil gibt es bie T€di für 3€, aber ob ich das auch mal außerhalb tragen werde, da bin ich mir nicht sicher...

Würdet ihr son Haartüddel tragen? Auf Party?


Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee!! Sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Haha genial :D Mag deine Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Palette hab ich bei amazon von dem verkäufer Blush gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Super Idee und schöne Umsetzung!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja rießig :)
    Aber toll, so hat man alle Farben gleich griffbereit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)