Montag, 28. November 2011

Liebster-Blog...juhu

Ich habe einen total tollen Award von gleich noch viel tolleren Bloggerinnen ;)


Verliehen wurde mir dieser Award von:
und

Vielen herzlichen Dank an euch drei Beautys.




Ich möchte diesen Award an weitere kleine aber umso feinere Blogs weiter geben:
  • Schneeglöckchen - Ein lieber Blog mit Beauty und Fotografie...einfach schöne Bilder
  • Nea-Deluxe - Sehr persönlich gestalteter Blog über Beauty und Inspiration
  • Coco - Tiefsinniger Blog über Beauty und mehr




Das sind die Regeln für diesen Award:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Kommentare:

  1. Liebe Simone ich danke dir! Mein persönlicher Glücksbringer =) Donnerstag gibts den Blogeintrag dazu! YEAH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich freu mich und weiß auch schon an wen ich den Award weiterleite ;p was ist die anleitung ? oder sind damit die regeln gemeint `?

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz fetts Dankescön an dich :) ich hab den Award mal gleich weitergegeben http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2011/11/dankeschon-mymitzekatze.html

    AntwortenLöschen
  4. oh wie nett. :) ich danke dir ! ;* liebste grüße
    cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)