Donnerstag, 24. November 2011

[AMU] #7 Kiko Chic Chalet Palette



Das ist die Hauptdarstellerin des heutigen Posts und zwar geht es um die KIKO Palette aus der Chic Chalet LE in der Farbe 01 Unexpected Rosy Taupe. 
Der Name der Palette passt einfach perfect, weil ok es ist ein Taupe Ton dabei aber das Rosy ist in allen vier Farben vertreten. Die Farben besitzen einen Grundton und changieren in rosa Tönen, ich hoffe das sieht man auf dem AMU ein bisschen ;)




Ich liebe Lidschatten die eine Grundfarbe haben und in einer anderen Farbe changieren.
Das hat KIKO bei dieser Palette geschafft. Da es eine Palette aus gebackenen Lidschatten ist und ich generell von den gebackenen Lidschatten von KIKO nicht begeistert bin muss ich auch ein bisschen nörgeln. 
Die Lidschatten bröseln extrem und man verliert die groben Glitzerpartikelchen... 

Beim nass Auftragen der Lidschatten sieht es ein bisschen anders aus und man kann sie gut verarbeiten. 

Trotzdem bin ich genervt, weil ich die Lidschatten von KIKO eigentlich generell toll finde. Ich kaufe aber auch nur im Angebot, dann kosten die nur 3€ und ich warte momentan wieder gespannt auf dieses Angebot ;)

Die Palette wird bei meinem Post über die Thier Galerie Dortmund erwähnt, weil in dem KIKO Store war sie ausverkauft und ich habe noch eine mini NRW-Reise gemacht ;)

Habt ihr Erfahrungen mit den Paletten aus der LE? Sagen euch die Farben generell zu oder ist das gar nicht euer Fall?


Kommentare:

  1. Cool, die habe ich mir heute bestellt! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blogpost! und das AMU sieht auich gut aus :-)Die Palette sieht ja schon recht schön aus,wieviel kostet die denn?

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, ich mag solche Farben total gern.

    Ich werde dich mal verfolgen =)

    Liebe Grüße
    Ray von
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die palette ist richtig schön :)
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    <3 Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die palette auch und finde sie nass aufgetragen ein traum kann da echt nichts bemängeln,sogar mein mann liebt sie :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe heute einen Award für meinen Blog verliehen bekommen und möchte ihn gern an dich weitergeben :)

    http://cherryray.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    Besuche diesen Post und schreibe mir bitte in die Kommentare, ob du diese Auszeichnung annehmen möchtest!
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Hab einen ward für dich!
    http://karmesin.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award.html

    Einen schönen Tag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe mymitzekatze,

    deinen Blog habe ich ja erst vor kurzem entdeckt. Er gefällt mir aber sehr gut und ich habe dir gerade einen Award verliehen:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-dankeschon-fur-den-award.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine neue Leserin :) schau doch auch mal bei mir vorbei :) http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, ich glaube, ich muss auch wieder eine Reise nach Dortmund machen, das ist für mich der nächste Kiko-Store! Vielleicht mal zum Weihnachtsmarkt.... Hätte mal wieder Lust aufs Shopping.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin vorhin extra noch zu Kiko gefahren, als ich gesehen habe das diese Woche die aktuelle Herbst/Winter LE im Sale ist. Für 6,40 Euro statt 12,90 Euro war diese Palette dann mir. Die normalen Lidschatten sind ja schon den ganzen Monat auf 3 Euro.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)