Dienstag, 8. November 2011

INGLOT goes Düsseldorf

Ich habe gerade einfach mal INGLOT & Düsseldorf gegoogelt und gelangte auf eine Facebook-Seite, ob es die offizielle von INGLOT Germany ist habe ich keine Ahnung, aber ich zitiere von der Seite mal:


"INGLOT OPENING AM 17.11.2011 IN SEVENS AUF DER KÖNIGSALLE IN DÜSSELDORF"



Ok ich werde den Freitag danach einfach mal nach Düsseldorf fahren und gucken!

Hier hat die Martha etwas über ihre INGLOT-Palette geschrieben und ich finde ihr bekommt einen super Eindruck.

INGLOT hat ähnlich wie MAC auch ein Palettensystem und ich hoffe das dieses auch in Deutschland preiswerter sein wird als vergleichbares ;)


Also wir lassen uns mal überraschen!

Und wenn das stimmt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, weil das ist ja super passend zu Weihnachten ;)


Kommentare:

  1. Ich hab vor einiger Zeit davon gehört!

    Sag mal hast du Lust und wir gehen zusammen hin? Ist erstmal ne Idee, Ich weiss noch nicht ob ich arbeiten muss oder so, aber bisher wäre der Freitag frei...und zusammen mit verückten ist das sicher noch lustiger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot auf dem Lid ist aus der P2 most wanted, der "Lidstrich" ist einer der P2 Cremelidschattenstifte und das Türkis ist von einem Manhattan Duo.

    Ich würde mit dir gerne einen Aufruf starten, weis halt nur nicht ob ich arbeiten muss. Wenn ja dann ab 18 Uhr und ich müsste spätenstens um 17:05 den Zug zurücknehmen. Wann ich arbeiten muss weiss ich frühstens Donnerstag, spätenstens Freitag Mittag.

    Ich würde dann, falls ich nicht arebeiten muss, diesen Freitag einen Aufruf-Post schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Samstag Schule aber danach kann ich. Ich würde so um 14 Uhr den Zug nehmen und um 14:30 am HBF DD sein, wo treffen wir uns dann? Dann schreib ich auch schnell einen Post und wir klappern alles erdenkliche an Kosmetik ab #armesGeld

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich glaub ich hatte dich falsch verstanden, aber diesen Samstag würde mir gut passen falls es bei dir auch geht. (Mit mir ist es sehr schwer Termine zu finden weil ich politisch so viel unterwegs bin)

    AntwortenLöschen
  5. Haha stimmt du hast recht XD Ich sollte wohl lieber ins Bett gehen. Was hälst du davon wenn wir auf Mails umsteigen, das ist einfacher yourssabrina@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine gute Info! Ich steh total auf die Inglot-Kosmetika, nehme immer etwas mit, wenn ich in Polen bin. Die haben tolle Qualität und die Preise sind mit Drogeriekosmetik vergleichbar. Und sie haben wirklich so ein Palettensystem wie MAC.
    Nur ich befürche, dass die Preise in Deutschland einiges teurer sein werden als in Polen, in Amerka gibt es Inglot schon, da sind die Preise auch happiger.

    AntwortenLöschen
  7. Aus NRW komme ich zwar, aber aus dem anderen Ende (Paderborn). Wenn ich aber in Mönchengladbach bin, ist Düsseldorf nicht weit, daher werde ich wohl auch mal Gelegenheit bekommen, den Inglot-Shop zu besuchen.

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)