Sonntag, 20. November 2011

[Haull] Grrrrrr... INGLOT Raubkatzenzug

Da ich leider am Samstag bei dem Treffen mit Yours Sabrina verhindert war, habe ich es irgendwie spontan geschafft schon am Freitag nach Düsseldorf zu fahren.

Hier kommt nun mein HAUL und eigentlich wollte ich gar nichts kaufen außer vielleicht ein Lidschatten...naja das hat nicht ganz geklappt.
Die Sabrina hat *hier* so schön die Preislage aufgelistet und deswegen verzichte ich da einfach mal zum Großteil drauf ;)

 

4x Lidschatten, 1x Blush, 1x 4er Palette, 1x Combi-Palette


AMC Blush 55

(l.) Pearl 419; (r.) Pearl 434

 
(l.) D.S. 458, (r.) AMC Shine 26


Hier nochmal eingebettet in das neue Zuhause...



Pearl 419, AMC Shine 26, D.S. 458, Pearl 434, AMC Blush 55

Ein bisschen Platz habe ich ja noch in meiner 4er Palette und ich freu mich weitere zu kaufen. Der Preis von 7€ pro Lidschatten ist einfach Wahnsinn, weil das Palettensystem einfach fast perfekt ist (individuell, stapelbar) und die Pigmentierung der Lidschatten meiner Meinung nach den Lidschatten von MAC um nichts nachstehen ;)
Also das ist mein neuer Laden und da ich für Refills auch immer nach Köln oder Düsseldorf reise, wird INGLOT meine neue Nummer 1.

Das nächste was auf meinem INGLOT-Wunschzettel steht, sind die Pigemente für 14€ bin ich wirklich gespannt.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Arthur der mit mir so geduldig war und mich so toll beraten hat. Ich liebe männliche Make Up Verkäufer und Artisten...das macht einfach Spaß!

Weiß jemand, ob es auch von INGLOT LEs geben wird? Oder gibt es nur das Standardsortiment?



Kommentare:

  1. Ahh dann hat Arthur dich beraten, er hat wohl auch einen YT Kanal...hab ich aber noch nicht gefunden! Ich such gleich mal den Blog der andere Beraterin...du fixt mich total an! Ich möchte die Geleyeliner....aber 14€ puh

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wir haben Inglot-Shops in Deutschland???? War grad in London und hab mir da im Laden einen ganz tollen Lippenstift gekauft, er duftet soooo toll!Haben die eine deutsche Seite oder wo sehe ich wos Inglot in Deutschland gibt? Denn auf der Homepage ist Deutschland gar nicht aufgelistet :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke Inglot sagt mir jetzt mal so gar nichts, aber es sind wirklich tolle Sachen dabei.

    Ich finde deinen Blog gut und verfolge dich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss dringend nach Düsseldorf. Aber sags nicht in den Kölnern. ;-)
    Ich mag die Paletten von denen auch total gerne.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)