Montag, 14. November 2011

Gewinne Gewinne Gewinne

Ich merke gerade heute habe ich es aber auch mit Posttiteln die Wörter wiederholen ;)

So nun aber zum eigentlich super tollem Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es:

Nicht einfach nur eine Leerpalette von INGLOT, sondern man darf sich als Gewinn auch noch 3 Lidschatten dazu aussuchen... das ist so eine tolle Idee und ich bin wirklich gespannt.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 18.11.2011.


Schaut doch direkt mal bei BlueberryCupCake vorbei.


Für alle die mitmachen - Viel Glück!


Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch viel Glück...und ganz lieben dank für deinen Post...

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher diese hier http://pinkysally.blogspot.com/2011/09/elf-pinsel.html
    und noch einen Kabuki
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)