Donnerstag, 17. November 2011

Aufruffail

Ich habe ja hier einen Aufruf gestartet, weil Yours Sabrina und ich uns am nächsten Samstag in Düsseldorf treffen wollen um ins neue Seven zu gehen, welches am Donnerstag eröffnet.
Im Sevens wird es nämlich einen INGLOT Store geben und das wird der erste in Deutschland sein.

Leider kann ich an dem Samstag Nachmittag doch nicht mehr, weil ich verdrängt habe, 
dass ich auf ein 6-Wochen-Seelenamt muss und möchte.

Ich werde versuchen am Freitag Nachmittag nach Düsseldorf zu kommen, weil ich einfach zu neugierig bin und nur gutes von INGLOT gehört habe. Obwohl ich möchte nicht das Preisniveau wissen... In Polen kostet das ja fast nix.


Noch als Info:
Von Heute bis Samstag gibt es im Store in Düsseldorf wohl 10% auf das gesamte Sortiment!!!


Die Neugier wird bei mir wohl siegen und mein Geldbeutel weihnen!


1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Aufruf abgeändert, wer also kommen möchte kann um 2 Uhr bei Inglot sein ;)

    Aber wir holen das nach ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)