Sonntag, 13. November 2011

AUFRUF! INGLOT Düsseldorf!

Schönen Sonntag wünsch ich erstmal... Mein Wochenende war doch etwas anstrengend...von Donnerstag Abend bis Samstag Mittag war ich in Duisburg in der Uni und dann gings ab nach Hause, weil nen 50ster Geb. anstand und dann habe ich heute noch mein altes Auto verhöckert ;) Aber da bin ich wieder...


Also AUFRUF...wozu fragt ihr?

Ich habe euch *hier* schon von der Eröffnung des ersten INGLOT Shops in Düsseldorf berichtet und Yours Sabrina und ich haben uns überlegt, dass wir uns am Samstag den 20.11.2011 in Düsseldorf treffen wollen, um uns das Highlight mal anzuschauen ;)

Wer Lust hat mit uns einen tollen Nachmittag in Düsseldorf zu verbringen und einfach nur zu beautyjunken...


Treffpunkt: Vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof
Uhrzeit: 14:40 Uhr


Außerdem ist dann auch schon der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt auf und wir können quatschen und schlendern ;)

Hinterlasst doch ein Kommentar, wenn ihr Lust habt und wir treffen uns alle am nächsten Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)