Samstag, 1. Oktober 2011

[LE] Essence Vampire´s Love

Schon die nächste LE im Anmarsch...
Vielleicht spielen die Produkte der LE ja genauso schön zusammen wie Bella und Edward ;)
Da hab ich mal was raus gehauen!

Auch wenn sich so viele über das immer wiederkehrende Thema Vampire aufregen finde ich die Produkte in der LE von den Bildern her erstmal recht interessant.
Hier ist mal fast unkommentiert die Bilder...
01 love at first bite für 3,79€ (UVP) 
Enthalten sind 6 "düster" schöne Farbnuancen und ein Applikator-Pinsel
Mein persönliches vielleicht Highlight der LE.
Volume Lash Powder
01 eye need you für 2,99€ (UVP)
Auf Youtube und mehreren Blogs werden diese wunder Wimpernpulver getestet, doch bis jetzt hat mich der Preis einfach abgeschreckt, aber manche Tragebilder solcher Pulverchen sahen schon sehr vielversprechend aus.
Also es ist ein Häärchenpulver, dass mit dem Bürstchen auf die gerade getuschten und noch nassen Wimpern aufgetragen wird und dann tuscht man nochmal drüber. 
Es verspricht einfach DAS ultimative Volumen.
Auch ein Highlight? Oh man das wird teuer...

Schimmer Puder in der Farbe 01 Lil´ Vampire für 2,99€ (UVP)
Ihr wollt eine wie Diamanten glitzernde Haut um mit Edward im Sonnenlicht andere Leute zu blenden?
Vielleicht klappts ja hiermit, wenn wir uns schon nicht nach Mystic Forks beamen können!
Man ich hau hier einen Twilight Spruch nach dem anderen raus...;)
Es wird einen rot und einen rosé Ton geben. 01 Bloody mary und 02 true love. Preis: 1,99€ (UVP)
Versprochen wird ein langanhaltender Halt und er soll wischfest sein.
Das schauen wir uns dann mal an, oder auch nicht?
Und ein paar Nagellacke für 1,79€ (UVP)
Die Farben haben genauso mysteriöse Namen wie der Rest der LE angehaucht ist und die möchte ich euch ja nicht vorenthalten:
01 gold old buffy
02 into the dark
03 true love
04 the dawn is broken
05 hunt me if you can

Blush Gelee? Klingt komisch ist aber anscheinend so...Innovation?
01 bloody mary für 2,49€ (UVP) in einem Pumpspender
Pumpspender klingt finde ich interessant, aber ob das nich nur ne Gelee-Idee ist...
Man kann sich das Mysterium ja mal anschauen.

Und zu guter letzt wieder was zum möffen:

Wird man sehen...ähm richen...Preis: 6,99€ (UVP)

Die LE kommt im November 2011 in die Geschäfte kommen.



Mein Senf dazu:
Also trotz des Themas und und und mecker mecker mecker nörgel nörgel nörgel...bin ich gespannt auf die LE. Und ich werde mir die Palette, das schimmer Puder als Highlighter? und das komische Gelee angucken. Bei Nagellacken lass ich mich immer überraschen, da muss schon was super tolles dabei sein, weil ich keinen Platz mehr für noch mehr Nagellacke habe ;)

Und euer Senf dazu?


Kommentare:

  1. Ich will das Wimpernpuder +__+

    AntwortenLöschen
  2. @Nele: Ich bin dem ganzen noch ein bisschen skeptisch gegenüber, aber ich denke die Neugier wird das Pulver auch in meinen Korb zwingen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)