Samstag, 1. Oktober 2011

[LE] Essence Bambi Palette

Mich erreichte gerade eine freudige Nachricht und die Informationen und Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten...
Die Informationen sind zwar mau aber die Bilder um so schöner...seht selbst ;)




Die Palette beinhaltet 12 Puderlidschatten und zwei Geleyeliner, sowie zwei Pinsel.
Die Palette wird im November nur in ausgewählten Geschäften zu kaufen sein und soll 9,99€ (UVP) kosten.


Mein Senf dazu:
Ich freu mich...hattet ihr nicht auch schon öfter ein bisschen die Hoffnung, dass mal eine Palette in den Handel kommt, die man sich leisten kann und nicht nur aus 4-6 Lidschatten besteht?
Ich habe wie bei jeder LE das ungute Gefühl und die Befürchtung, dass ich die LE (Palette) nicht rechtzeitig entdecke und einfach alles verpasse...ja klar weil es ist ja auch soooooo wichtig eine LE nicht zu verpassen....ich weiß schon! Gibt es dafür schon eine Bezeichnung? Vielleicht: BLFLE (be late for LE) oder Lephobie


Wie findet Ihr die Palette? Würdet Ihr euch die kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)