Samstag, 1. Oktober 2011

[LE] Essence Add on Magic Nagelkrams

Oh man ich will euch einfach alle LE´s vorstellen über die ich Informationen habe, doch mein Blog platzt ja heute vor Previews...Wer´s nicht mag...weg drücken ;) Und es folgen auch noch Post zu meinem Aufenthalt in Amsterdam...juhu!

Die LE gibt es ab November 2011!

Hier aber nun fast nur Bilder:

Der Magnet soll 1,79€ (UVP) und die Magnet-Lacke sollen preislich bei 1,99€ (UVP) liegen. Die Farben der Lacke sind so herzlich:
01 Miracle shine!
02 hex hex!
03 Magic wand!
04 Mystic wish!

Some special Top Coats für 1,79€ (UVP) in den Farben:
01 it´s pupilicious
02 circus condetti
10 glorious aquarius
11 disco disco

Und noch vier Cracking Lacke für 1,79€ (UVP) in den Farben:
01 crack me back
02 crack me white
03 crack me blue
04 crack me silver
Wahnsinnig originell die Namen oder?


Mein Senf dazu:
Na gut, mich macht diese LE nun nicht ganz so an und lässt mich vor Verzückung quicken ;) Ich werde es mir angucken, aber auf den Nägeln bin ich eher spießig ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)