Samstag, 1. Oktober 2011

[LE] Catrice Welcome to Las Vegas

So nun aber die letzte Preview für heute...
Hier kommt das Schlusslicht die Catrice Welcome to Las Vegas Limited Edition
Also für mich heute das Schlusslicht der LE-Vorstellungen ;)
Die LE gibts von November bis Dezember 2011
Eine richtige LE Flut im November...

Lassen wir die Bilder sprechen:
Nagellacke für die bekannten 2,49€ (UVP) in den Farben:
C01 Lovely Sinner
C02 Alluring Night
C03 Star of the Show
C04 Drama Queen

Und hier die Duo-Lipgloss Arme für je 3,99€ (UVP)
Die Lipglosse beinhalten eine Basisfarbe und drüber einen Metallik-Highlighter in Platin, Bronze und Gold

Ha ha fällt euch da auch das Lied ein "Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt, ich will nur dich nur dich allein" vom Wolle ;)


Und hier noch der Rest:
3,99€ (UVP)

Der Liquid Liner mit Gold-Pigmenten wird es für 3,79€ (UVP) und die Palette für 4,49€ (UVP) geben.
3,99€ (UVP) und 4,99€ (UVP) für das Schimmer Puder



Mein Senf dazu:
Also Sorry, aber für mich ist diese LE nix. Ich werde mir wenn dann nur den Liquid Liner und das Fixing Puder angucken. Das Aussehen der LE ist einfach toll...aber deswegen Produkte kaufen? Könnte es durchaus geben, aber die Produkte überzeugen mich irgendwie so gar nicht...SO!



Kommentare:

  1. Also das Schimmer Puder werde ich mir auf jeden Fall holen :D



    X

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen. Auf den ersten Preview-Blick ist auch nichts für mich dabei; vielleicht das Puder, mal sehen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)