Mittwoch, 19. Oktober 2011

iGlam Party ich kommöööööööö.......

Oh man nur ganz kurzes Update von meiner Seite.

Vielleicht habe Ihr ja davon gehört, dass die neue Beauty Community "iGlam" ein Gewinnspiel gemacht hat, bei dem man auf die Gästeliste einer unglaublichen Party mit Make Up, Artists und den mega YouTube Größen, wie FunnyPilgrim Chrissy und JennyG193 kommt....

Ich bin eine der Gäste von JennyG193 und freu mich.
Wuääääääähhhhhh FREUDE!

Momentan muss ich mich noch für eine Begleitperson entscheiden und eigentlich möchte ich nicht einfach eine Freundin mitnehmen, die an Beauty so gar nicht so viel Lust hat...Also werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ein größeren Post zu der Party werde ich heute Abend schreiben....bin ja auf Arbeit und wollte euch nur eben die große Neuigkeit mitteilen ;)


Kommentare:

  1. Glückwunsch, wirst bestimmt viel spaß haben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Falls du noch jemanden brauchst wäre ich gern dabei ;) :P Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke...ich kann mich auf Arbeit auch gar nicht konzentrieren, bin einfach hibbelig und denke an meine doofe Kamera die ich wohl mitnehmen muss...mano!

    Danke fürs Angebot Sabrina ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey süße,das ist ja mal geil.

    Du hast das glück das du in NRW wohnst,ich muss 400 km weit fahren.hab noch keine schlafmöglichkeit,weiss noch nicht wie ich da hinkomme....

    aber das problem mit der begleitung hab ich auch,meine freundinen interessieren sich alle nicht für sowas und jetzt stehe ich alleine da :(

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibts jetzt Abendessen aber wenn du magst ruf doch später noch an (vor 21 Uhr wenns geht) :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  6. kennst du ein hotel das dort in der nähe ist wo wir nach der party hinlaufen können?

    AntwortenLöschen
  7. suchen gerade nach was günstigerem das kostet die nacht fast 70 euro pro person.

    Weisst du ob das in ratingen ist oder ist das in der stadt?

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich dann um 13 uhr ankomme kann ich also noch shoppen gehen? bei uns gibts kein kiko .

    Ich hab eine begleitung gefunden,vielleicht können wir uns trotzdem treffen

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin auch da! ;-)
    Meine Begleitungen haben leider alle was zu tun und können auch nicht mit. Werde bei facebook jemanden aus Köln suchen, der mit mir mitkommt.
    Ich fänd es schön vorab schonmal ein paar liebe Blogger zu treffen.
    Also falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. ;-)
    ich bin schon so aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bastel visitenkarten für meinen Blog. Hab mal bei jemandem gelesen, dass sie das auch so macht, wennn sie zu events geht. find ich praktisch. Und die cam aufladen, speicherkarten leer machen und das Notizbuch einpacken. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Uhh da freu ich mich :) Bin schon sooooo gespannt :) hihi Dann würde ich mal sagen bis morgen wa :D Ich weiss jetzt schon, dass ich niemanden erkennen werde :D hahahahah

    AntwortenLöschen
  12. viel spaß für heute süße,freue mich auf deinen bericht :) vielleicht kommen die mal in meine nähe dann gehe ich bestimmt eher hin :) aber mir war das zu weit.

    habe dir einen award verliehen,sobald du zeit hast hole ihn auf meinen blog ab ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)