Dienstag, 11. Oktober 2011

[HAUL] Glamour Shopping Week Schnäppchen

Ich musste gestern einfach mal raus und da es ja so nette Gutscheine in der Glamour Shopping Week Ausgabe gab, dachte ich guckste doch mal bei DM vorbei.
Es gab 2x einen 5€ Gutschein für L'oréal und einen 25% Gutschein für Maxfactor.
Ich habe alle drei benutzt und einfach super gespart.

Meine Ausbeute:

Ich hatte es schon länger auf die Smooth Effect Foundation abgesehen, weil die liebe Steffi as Knuffi2006 in ihren Videos immer so davon geschwärmt hat. Bei L'Oréal schaue ich eigentlich nie, aber 5€ Rabatt ist schon ne Menge. Und Lippenstift und Mascara kann man ja immer gebrauchen ;)
So nun die Ergänzung um meine Ersparnis ;)
Ja ja ich habe 3 Gutscheine und 4 Schnäppchen gemacht...höh? Zauberei?

So ähnlich...
Foundation: regulär --> 9,95€ -- 25% Rabatt = 7,46€
Lippenstift: regulär --> 6,95€ -- 5€ Rabatt = 1,95€ (!!!)
Mascara: regulär --> 10,45€ -- 5€ Rabatt = 5,45€
Nagellack: regulär --> 7,45€ -- GRATIS = 0€ (!!!!!!!!)

Ja Ihr habt richtig gelesen, ich habe die Mascara 5€ günstiger bekommen und weil genau bei dieser Mascara gerade eine Aktion ist, dass wenn man ihn kauft gibt es einen frei wählbaren Resist&Shine Nagellack umsonst dabei, gabs ihn UMSONST. Da ich auf diese Platikbürstchen stehe bin ich total gespannt auf die Mascara...I like Schnäppchen!

Also doppelt gespart ;) Insgesamt: 19,94€ gespart....WAHNSINN!

Hier nun noch nen Bild zum Lippenstift und zum Nagellack. Die Foundation habe ich nicht nicht benutzt und die Mascara auch noch nicht, aber wenn ihr mögt kommt dazu noch was.

Der Nagellack ist die Nummer 502M und hat ein mattes Finish was einfach toll ist. Der Lippenstift ist nudig und auf der Verpackung steht das er für Frauen mit dunkel brünetten Haaren ist. Naja ich bin blond aber finde ihn toll...So L'Oréal das sage ich mit meinen blonden Haaren dazu!


Habt ihr auch schon mit der Glamour Shopping Card geshoppt und gespart? Kennt ihr die Aktion von der Zeitschrift Glamour oder ist das für euch nicht interessant?


Kommentare:

  1. Ja, ich kaufe mir immer im April und im Oktober die Glamour wegen der Shopping Card <3.
    Habe bisher bei Max Factor, Tally Weijl und John Frieda zugeschlagen.
    Schöne Ausbeute bei Dir; ging der L'Oréal Gutschein auch auf das normale Sortiment; ich dachte, das sei nur für die Studio Secrets Artikel; werde morgen auch mal gucken.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. haha ja carmex ist so ein lippenpflege balsam! ;) das wirklich toll ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gleiche Foundation hab ich auch mitgenommen, aber in 50 - ist 75 nicht seeeehr dunkel? ich bin bisher auch ganz begeistert - aber sie dunkelt nach

    vielen dank das du mich abonniert hast!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir!
    Ich schreib dir spätestens morgen noch (email), aber Lisa stresst mich grade ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)