Samstag, 8. Oktober 2011

[GOSH] Erkannt und Begeister

Gestern war ich in Münster in der Stadt und bin zu Karstadt um für Mami Pralinen mitzubringen.
Anscheinend haben die da gerade super tolle Pralinen 50% reduziert und Mama wollte noch welche verschenken. So da ich ja über Beauty schreiben will komm ich mal zum " . "

Im Karstadt in Münster gibt es nun nach dem Umbau die Kosmetikmarke GOSH!

Die Marke Gosh kommt aus Dänemark und wird in mittlerweile 60 Ländern vertrieben. Mir ist die Marke nur bekannt aus den Niederlangen, weil die Marke dort in den Drogeriemärkten etabliert ist.
Preislich würde ich sagen befinden sich die Produkte im Bereich von hochwertigerer Drogeriekosmetik wie Maybelline Jade oder L'oréal und auch Artdeco, aber seht gleich selbst ;)


Als Preisbeispiel: Nagellack kostet hier in Deutschland 6,99€.

Long Lasting Eye Liner Pen: 9,99€                       Liquid Eyeliner: 8,99€

Die Marke gefällt mir ganz gut, aber ich denke es gibt vergleichbar günstigere die genauso gut sind.
In Holland gibt es von Gosh auch Pigmente und zwar eine richtig nette Auswahl, leider habe ich die auf dem Aufsteller in Karstadt nicht entdecken können und war dann doch ein wenig enttäuscht.

So nun aber ein Eindruck zu den Monolidschatten...ich habe euch mal alle abgelichtet ;)
Die Lidschatten kosten 7,49€.
Und so folgt die Bilderflut...

Nr. 1-4
Nr. 5-8
Sorry vergessen die Abdeckung hoch zuklappen :)
Nr. 9-12
Nr. 13-16

Meine Favoriten bei den Lidschatten sind die Nummern 9, 14 und 16 obwohl die auch nicht so außergewöhnlich sind ;)

Ich weiß noch nicht ob die Marke mein Kompagnon wird, wenn dann landet entweder in Holland ein Pigment in meiner Sammlung oder irgendetwas, weil ich es haben muss...da kommt dann wieder die Sucht der Marken, Neuheit und einfach Kosmetik...


Kommentare:

  1. Die Nagellacke gefallen mir von weiten ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Ja da sind auch echt schöne Farben bei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt tolle Farben. Ich hoffe, dass ich die Theke hier auch bald mal entdecken werde :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hey :-)

    wow du hast nen tollen Blog
    *lesezeichensetz*
    werde ihn ab nun verfolgen
    und freu mich deine 15te Leserin zu sein ;-)

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)