Dienstag, 25. Oktober 2011

"Bag of Goodies" und iGlam Finish!

Gestern Abend habe ich euch ja schon von der iGlam Party in Düsseldorf berichtet und ich möchte euch ja wirklich nix vorenthalten, also gibt es nochmal kurz mein MakeUp und dann ab zum Interessanten Giveaway-Bag ;)



So und das war in meinem Geschenktäschchen...ich freu mich...Geschenke sind immer super...aber seht selbst:

Chices Tütchen ne?

Der Inhalt...Haarpflege und ein güldiges Säckchen...

Der Inhalt:
Taft - Heat Styles Haarspray mit Hitzeschutz
Got2b - Powder´ful Volumen Styling Powder
GlissKur - Tägliches Öl-Elexier
 
Im güldenen Säckchen war ein Pröbchen von einer Shiseido Anti Falten Creme und eine Originalgröße eines  Shimmering Cream Eye Color von Shiseido in der Farbe BR306.




Der Shiseido Lidschatten ist ein Braunton mit Schimmerpigmenten und ist ein Cream Eyeshadow.
Die Konsistenz dieses Lidschattens erinnert mich an die von dem Eye Soufflé von Essence aus der Ballerina Backstage LE und an die neuen "Stay all Day" Long Lasting Eyeshadows.

Hier einfach mal spontan neben einander gelegt und geswatcht:


Farblich kann man sie nicht vergleichen doch die Konsistenz ist ähnlich.

Wenn es euch interessiert könnte ich mal einen Vergleich zwischen Highend (Shiseido) und den beiden Essence Produkten machen.


Also was sagt ihr zu den Geschenken?


Kommentare:

  1. Ich finde den Shiseido Eyeshadow total toll. Vor allem die Konsistenz. Der schmilzt richtig schön an wenn man mit dem Finger ins Döschen greift.
    Das puder ist auch cool. Meine Haare sind ja so dünn und platt, das wirkt wirklich, aber hält nicht lange, leider. Habe aber auch nichts anderes erwartet.
    Das Haarspray hab ich getauscht, gegen ein zweites Döschen Puder. ;-)

    Ja das mit dem Essen war ein großes Problem. Ich hab nur noch Brot und Wurst abbekommen. Naja... was soll ich sagen? ;-)
    Von der sozialen Komponente fand ich es aber wirklich schön und würde immer wieder mitmachen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. BEi H&M hab ich den gefunden :) hihi! Gibt ihn auch noch in anderen Farben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte das selbe wie du :) und bin genauso begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab die Pressebilder entwendet. ;-) Aber ich hatte irgendwie einfach keinen Bock zur Cam zu greifen und mich dann mit den Farbtönen rumzuschlagen. Manchmal hat man solche Tage.

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich habe dir einen Award verliehen!

    Schau mal hier:

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Geschenke und ich bin voll neidisch, dass du bei der Party dabei warst :D LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow und sowas gabs alles geschenkt??
    Also ich wär begeistert!
    Sind wirklich schöne Sachen dabei :-)

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)