Samstag, 29. Oktober 2011

Blogaward...jupi

Es tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin, aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut...!

Ich habe den Blogaward 7 von drei ganz tollen Bloggerinnen bekommen und zwar von:


Dieser Award wird erstmal einen Ehrenplatz an meiner Sidebare bekommen ;)


Der Award beinhaltet, dass man 7 Sachen von sich preisgeben soll, und das sind meine 7 Kleinigkeiten zu meiner Person:

  1. Ich stehe auf Pink und rosa, aber mag keine Klamotten in den Farben
  2. Ich singe laut im Auto mit offenem Fenster
  3. Ich benutze Wörter wie "Tüddel", "Prüddel", "Möp", "Bum" & "Zack" in fast jedem Gespräch
  4. Mein Freund hat ziemlich große Tunnel
  5. Ich möchte das meine Kinder später "Sören" & "Dörte" heißen :) (vielleicht)
  6. Ich besitze sehr viele Brillen
  7. Ich will ne neue Kamera

Ich möchte diesen Award an 3 weitere tolle Blogs und Ihre Blogerinnen weiter geben.
Die Blogs sind toll, schaut sie euch doch einfach mal an...

Schlumpf aus dem Zuckerwattewunderland

Ich hoffe Ihr Drei freut euch über den Award ;)



Kommentare:

  1. als Leserin deines Blogs freue ich mich natürlich besonders, ich füge dich im bestehendem post hinzu ;) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. danke ;-)
    mal sehen ob mir noch mal 7 dinge einfallen. Bestimmt.
    ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. hehe:-) ich singe auch immer im Auto!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde jetzt in die innenstadt fahren und den verkaufsoffenen sonntag genießen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)