Montag, 24. Oktober 2011

Ähhhh iGlam Party oder Ähnliches

Ich bin wieder zu Hause angekommen und habe mich von dem Event erholt, obwohl es nicht viel zum erholen gab, weil ich früh gefahren bin und es auch nicht unbedingt anstrengend (aufregend) war ;)

Die Beschreibung folgt nun einfach mal als Ablauf...wuhu so gings ab ;)

12:30 Uhr: Töff töff töff ab in den Zug und ab zur lieben Mel, die meine Begleitung zu dem Event war.

FOTZ, oh unglückliche Abkürzung für Face of the Zug ;)

Ja Zug fahren klingt einfach, hab ich auch gedacht, doch ich wurde eines besseren belehrt.
Ich sollte eigentlich einmal umsteigen...easy going wenn man 20 Min. Zeit hat, doch wenn eine Gleisänderung nicht bekannt ist steht man einfach mal falsch...
Marsch marsch sofort erstmal die Info-Weibchen angeschrieben...
(Ihr macht nen super Job, aber ich hatte schlechte Laune und eine Gleisänderung 15 Min. vor Abfahrt durchzusagen, hilft nicht wenn man 10 Min. vorher  erst am Gleis steht....) Ich war stinkig und habe die zur Sau gemacht...DB halt - Vorurteile entstehen auch irgendwie ;)

Also mit dem nächsten Zug wieder nach Hause und schnell ins Auto und ab zur Mel! juhu...


14:20 Uhr: Ankunft bei Mel und ab ins Auto Richtung Düsseldorf...

Was eine Autofahrt quatsch quatsch quatsch....pock pock pock wie die Hühner ;)


ca. 16:30 Uhr: ANKUNFT aber wo?! Los gehts...

Wir waren überrascht und die Entscheidung mit dem Zug nach Duisburg in mein WG-Zimmer zu fahren oder nach Hause habe ich irgendwie schnell verworfen...Das Viertel bezeichne ich mal als "interessant" und dann kam der Hinterhof:
Hier die Sicht vom "LOFT" aus.

Schnell den Ausweiß gezückt und schwupp waren wir mit Bändchen auf dem Weg rauf ins LOFT...

Oben angekommen haben wir im ersten Raum wo später die Party abgehen sollte haben wir unsere Jacken abgegeben und dann ab neben an in den Raum ins Getümmel.
Es war warm, voll und ich war im ersten Moment einfach Überfordert.
In dem Raum befand sich folgendes:
-  2x super duper Schminkecken
-  1x Frisiertisch wo ein Hairartist seine gewatet hat
-  2x Schminktischchen mit weiteren Visagisten für die Gäste (also Wir)
-  Eine abgeschirmte Ecke mit Fotowand und Beleuchtung like a Fotostudio
-  Eine Ecke für Videodrehs (wenn Ihr bei Youtube guckt, seht ihr die Videos von iGlam und ich denke die wurden da gedreht)
Ach ja bevor ich es vergesse es gab auch noch 1 stilles Örtchen für gefühlte 200 Leute ;)

Gut gut nachdem wir uns leicht orientiert haben, versuchten wir uns an die Tischchen zu drängen, um die Schminkerei zu begutachten. Selbst du Gurus musste darauf warten bis sie dran waren und vor den Tischen für die Gäste wurde auch gedrängelt.
Mel hat sich sorgfälltig angestellt und wurde dann auch geschminkt. Das Ergebnis seht ihr *hier*
Hier ein paar Eindrücke:
Angestellt &
drangekommen!

Appi Galoppi und die Augen sind lila...schaut euch das Ergebnis in besserer Qualität wirklich mal an.
Sieht Sah (wird wohl nun abgeschminkt sein) toll aus...



Ja und soooooo voll war es... weitere Eindrücke vom Geschehen:

Voll halt...

The Artist mit NetmomFreundin
Sie sah nachher so toll aus!

Ja und der Chef beim Fotografieren...Das war auch sehr begehrt.

Die YouTuber und andere Gurus:




Kreuztal1981 nicht angekündigt, aber erkannt und gefreut...

Mein persönliches Highlight, weil ich den Blog so witzig finde...
Das ist die Jetti von GTBHC

Ganze ganze viele der Gurus...

Fotos hin oder her, aber mir fällt gerade auf das ich irgendwie gar nicht alle aufs Bild bekommen habe, obwohl die da ja die ganze Zeit rumgelaufen sind.
Und ich war ja die Begleitung von JennyG193 und ich habe gar kein Foto mit ihr :( und das obwohl wir uns so nett unterhalten haben. Sie ist so schön wie in Ihren Videos und einfach nett...


Gegen 19:00 Uhr: ABFAHRT...!

Wir haben uns dann irgendwann wieder auf den Weg gemacht und haben bei der Abholung unserer Jacken ein GoodiBag bekommen...
Was in der Wundertüte war gibt es die Tage in einem neuen Post...


So nun Fazit und so:
Also da ich viele Videos auf YouTube gucke und dadurch was mit den Damen anfangen konnte fand ich das Event toll. Man kam schnell mit Ihnen ins Gespräch und die sind einfach witzig.
Jetzt kommt das große ABER...Das Event an sich war so lala was wohl eine Grundstimmung darstellt.
Also es gab Wasser, ein paar Snacks und Äpfel....ok eine Stunde nach Beginn des Ganzen war das meiste leer. Da wir vor dem Essen gefahren sind, kann ich darüber nix sagen, aber es war wohl wenig ;) So viel hab ich gehört...
Ok die Idee war gut, die Umsetzung so lala, aber ich konnte all die "Gurus" mal live sehen und kennenlernen und das war toll...das ganze Rund-her-rum lassen wir mal außen vor....



Kommentare:

  1. Ja, ich fand auch, dass die vielen netten Menschen das beste an der Party waren :-)
    Schickst du mir noch diesen China Link?

    Und du hast vergessen zu erwähnen, dass wir vor lauter quatschen unsere Ausfahrt verpasst haben ;-)

    Und hast du den Award bekommen?

    Liebe Grüße!

    Hihi, Lisa sabbert mich grade von oben bis unten voll weil sie versucht mir einen Kuss zu geben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh jetzt wo ich die Bilder sehe mit dir, du wir standen zusammen bei wem ... ?! ich weis ned jetti ? bin ich richtig ? ... Oh Gott wie peinlich aber nun gut, wann sehen wir uns Blogger mal Live in bewegung und ned nur stückchenweise auf Fotos ^^ ... zum Essen,es war wenig :D sehr wenig. Aber dafür die Musik gegen später umso besser, nachdem ich umgezogen war und ne Kopfwehtablette genommen hatte. Auch wieder bei bester Laune. !! Vl sieht man sich ja mal irgendwann anderst :)

    AntwortenLöschen
  3. Waahhhh,

    das Video zur Party lädt gerade bei Youtube hoch. ☺

    Sehe unser gemeinsames Bild aber zu spät- konnte es nicht mehr ins Video integrieren.

    Habe es aber in mein persönliches Fotoalbum gesteckt.

    viele liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße

    ich denke ich hab nicht wirklich viel verpasst wenn ich bedenke das ich über 200 euro für fahrt und 8 std zugfahrt hin und 8std zugfahrt zurück + Hotel in kauf genommen hätte oder? :)

    ich hab auch gehört es gab sehr wenig essen und in vielen geschenkpäckchen waren gebrauchte lippenstifte,sogar tester.

    Wieso seit ihr denn so früh gegangen?

    ich hätte mich auch nur auf die mädels gefreut aber bin trotzdem froh nicht hingefahren zu sein (wegen dem hohen preis was mich diese party gekostet hätte)
    wenn es in meiner nähe wäre hätte es sich bestimmt gelohnt

    schade das wir uns nicht kennen gelernt haben

    AntwortenLöschen

Kommentiert so viel Ihr mögt...i like ;)